Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 21 im Nordosten  (Gelesen 356 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: Spieltag 21 im Nordosten
« Antwort #15 am: 24. März 2014, 11:07:33 »
[drunkk]

[hooch] ... und jetzt in direkten Duell nachwaschen!

Ich merke schon, dass wir unterschiedliche Interessen verfolgen. Und alles nur, weil ihr dort mal im Landespokal sang- und klanglos verloren habt [nik]

Nein, wir wollen den Magdeburgern den Arsch versohlen! Das kommt für euch natürlich überhaupt nicht in Frage ....  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 24. März 2014, 13:27:29 »
Nein, wir wollen den Magdeburgern den Arsch versohlen! Das kommt für euch natürlich überhaupt nicht in Frage ....  [zwinger]

Wie ich es gemeint habe, erzähl ich dir in knapp zwei Wochen.
« Letzte Änderung: 24. März 2014, 16:45:06 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 24. März 2014, 17:43:41 »

Wie ich es gemeint habe, erzähl ich dir in knapp zwei Wochen.

Ich denke schon, dass ich Dich verstanden habe. Zum Thema Neustrelitz war die Tapete am Wochenende doch eindeutig:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 24. März 2014, 22:16:45 »
kannst du was dazu sagen?

is der FC der "richtige"Verein und die TSG nen Kunstprodukt oder Gönnerspielzeug? oder Fusionitis?

also wegen mir muss der FCM nicht aufsteigen  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 24. März 2014, 22:22:31 »
also wegen mir muss der FCM nicht aufsteigen  [dummdidum]

Wir sollten unsere Wiedersehensfreude einzig und allein auf den Landespokal beschränken, alles andere muss wirklich nicht sein. Wäre umgekehrt genauso.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #20 am: 25. März 2014, 07:12:43 »
Da gibt es doch einen Jugendknast. Vermutlich hat der einen "FC Neustrelitz".
Wenn man mal für einen Verein gespielt hat, entwickelt man halt eine gesunde Rivalität zum Lokalrivalen, auch wenn man eigentlich Hansa-fan ist.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 25. März 2014, 10:33:58 »
Da gibt es doch einen Jugendknast. Vermutlich hat der einen "FC Neustrelitz".
Wenn man mal für einen Verein gespielt hat, entwickelt man halt eine gesunde Rivalität zum Lokalrivalen, auch wenn man eigentlich Hansa-fan ist.

Treffer! Der FC ist die Knastmannschaft.