Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 30 steht an  (Gelesen 1356 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Spieltag 30 steht an
« Antwort #15 am: 22. März 2014, 19:44:58 »
Was ein Gekicke. Saarbrücken kämpferisch klar besser, spielerisch allerdings zu wenig. Uns hat heute eine Chance gereicht. Ich fände es scheisse wenn Saarbrücken runter müsste. Heut war mal das Glück auf unsrer Seite, 0:1 regulär, 1:0 dann nicht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 22. März 2014, 19:47:16 »
Wieder Stroh-Engel?
Niveau ist keine Handcreme

Offline cello

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 22. März 2014, 20:24:49 »
Natürlich  [prolll]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 22. März 2014, 20:32:36 »
Unglaublich dieser Typ. Was ein Glücksgriff für euch.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #19 am: 22. März 2014, 23:22:19 »
Unglaublich dieser Typ. Was ein Glücksgriff für euch.

Im Prinzip ist er der Knipser auf den wir schon so lange sehnsuechtig gewartet haben.

Unser Trainer hat aber aber auch ein goldenes Haendchen. Schuster wollte ihn schon damals bei seiner Taetigkeit bei den Stukis haben. Da wollte DSE aber nicht. Jetzt, nachdem man ihn in Wehen aufs Abstellgleis geschoben hat, hat es dann endlich geklappt.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #20 am: 23. März 2014, 00:11:39 »
Ich fände es scheisse wenn Saarbrücken runter müsste.

Ich sehe aber nichts mehr, was dem im Weg stehen könnte. Wir arbeiten ja selbst daran, auf jeden Fall letzter zu werden und somit könnten wird noch nicht mal von einem Lizenzentzug eines anderen profitieren (Was für mich sowieso die schlimmste Variante eines Klassenerhaltes ist).

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 23. März 2014, 09:28:50 »
Wie du siehst hat es den Lilien auch gut getan. Da redet ein Jahr später auch keiner mehr drüber wie man in der Liga geblieben ist. Hauptsache man hat es geschafft. Und auch diese Saison werden wieder einige Probleme bekommen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #22 am: 23. März 2014, 10:04:32 »
Wie sieht es da eigtl aktuell bei Osna aus? Vor der Saison hieß es ja, es muss der Aufstieg her. Ansonsten wird es wieder mal eng. Mit dem Aufstieg werden die diese Saison  ja nichts mit am Hut haben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 23. März 2014, 10:14:59 »
Alles Jahre wieder. Es werden wieder die üblichen Klubs zittern müssen. Aber am Ende werden die meisten durchgedrückt. Man hat ja mittlerweile Erfahrung.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 23. März 2014, 11:27:18 »
Gute Nacht, Freunde!

Es ist Zeit für uns zu gehn... [winkk]

Halt durch, Rostock kommt am Dienstag! Du hast keine Vorstellung, was für einen Murks wir aktuell abliefern!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #25 am: 23. März 2014, 12:19:49 »
Gute Nacht, Freunde!

Es ist Zeit für uns zu gehn... [winkk]

Halt durch, Rostock kommt am Dienstag! Du hast keine Vorstellung, was für einen Murks wir aktuell abliefern!
Der war gut! Wir sind doch der Aufbaugegner schlechthin! Ok, einigen wir uns auf 0-0  [dummdidum]

Das Schlimme ist ja: SOLLTEN wir tatsächlich die beiben Heimspiele gegen euch und Duisburg tatsächlich IRGENDWIE gewinnen, keimt schon wieder die Hoffnung auf - gesetzt den Fall, der Rest der Liga spielt mit.

Obwohl... nee... der Drops is gelutscht!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #26 am: 23. März 2014, 13:22:38 »
das Thema ist durch...wer glaubt denn schon an Wunder ? Ich freue mich derweilen schon mal auf Homburg, Waldhof, Trier, Offenbach, Koblenz, Kassel, Zweibrücken und evtl Pirmasens... fast alles nahe Spiele und mit vielen vielen bösen Fans
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 23. März 2014, 13:29:41 »
Schon schade. Euch kann unser RWE am letzten Spieltag scheinbar auch nicht mehr retten. Traurig für eine Landeshauptstadt.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #28 am: 23. März 2014, 14:22:30 »
Schon schade. Euch kann unser RWE am letzten Spieltag scheinbar auch nicht mehr retten. Traurig für eine Landeshauptstadt.
Defintiv. Aber die Problem diese Saison sind einmal mehr alle hausgemacht! [darunter]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 23. März 2014, 16:09:27 »
Das war zu erwarten. Die finanziellen Rahmenbedingungen sollten ja eigentlich locker für den Klassenerhalt reichen. Da hat man wohl auf das falsche Spielerpersonal gesetzt, oder?

Naja....vor der Saison hab ich den 1.FCS auf Grund der Namen und guten Zugänge eher oben erwartet. Da wurden scheinbar nicht nur meine Erwartungen nicht erfüllt...