Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Tor-Technik  (Gelesen 1566 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Tor-Technik
« Antwort #45 am: 09. Dezember 2014, 10:42:17 »
Da die CL ein UEFA-Wettbewerb ist und die UEFA auf ihr "tolles" System mit den 2 lächerlichen Torrichtern setzt, wird es dort auf absehbare Zeit keine Torlinientechnik geben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #46 am: 09. Dezember 2014, 17:45:30 »
Und warum muss die Liga das nicht kaufen, sondern der Verein? Was nutzt z.b. Borussia Dortmund das System, wenn sie nächste Saison zweite Liga kicken?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 10. Dezember 2014, 08:17:03 »
Und warum muss die Liga das nicht kaufen, sondern der Verein? Was nutzt z.b. Borussia Dortmund das System, wenn sie nächste Saison zweite Liga kicken?
Tara, verzeih mir die Ironie. Warum habt ihr eine Arena gebaut?

Sorry, Steilvorlage.

BtT. hast natürlich Recht.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #48 am: 10. Dezember 2014, 09:27:09 »
Wir haben keine Arena gebaut, sondern ein Stadion!  [winkk]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #49 am: 10. Dezember 2014, 13:02:55 »
so wie ich das lese ist das nur ein Mietsystem was pro Saison 120.000€ bis 180.000€ kostet. Weswegen würde es sonst pro Saison angegeben sein der Preis?
hier nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfl-genehmigt-torlinientechnik-im-zweiten-anlauf-a-1006564.html
lg Mario
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #50 am: 10. Dezember 2014, 13:16:03 »
Das ist ja noch schlimmer. 150 k€ für so ein paar Kameras...  [deppb]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.