Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2014/15  (Gelesen 8643 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: Wechselbörse 2014/15
« Antwort #30 am: 14. Mai 2014, 20:43:23 »
Den Wechsel verstehe ich nicht wirklich. Oder kann er da soviel mehr verdienen? Okay, beim Verpassen des Aufstiegs hätte es auch noch Sinn, aber soweit ist man doch noch nicht. Und in Liga 2 kann man auch in Darmstadt mehr Geld verdienen.

er hat ja schon vor Wochen in HD unterschrieben. Da hat er die 2. Liga sicher waehrend er bei uns ja nur ne 50-50 Chance gehabt haette. Haette er bis nach der Relegation gewartet mit seiner Entscheidung waer der Zug fuer ihn in HD sicherlich abgefahren gewesen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 14. Mai 2014, 22:14:20 »
Osnabrück holt zwei Neue

(Copyright: getty)
Drittligist VfL Osnabrück hat die Neuverpflichtungen Nummer drei und vier für die kommende Saison bekannt gegeben.

Die beiden Mittelfeldspieler Stephan Thee (25) von Wacker Burghausen und Christian Groß (25) von den Sportfreunden Lotte Osnabrück erhielten Verträge bis 2016.

Zuvor hatte Osnabrück bereits Maik Odenthal (21) von Borussia Mönchengladbach II und Sofien Chahed von den Sportfreunden Lotte verpflichtet.

sport 1

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #32 am: 15. Mai 2014, 16:00:33 »
Pierre Kleinheider hat in Halle für weitere 2 Jahre verlängert.

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/05/15/pierre-kleinheider-unterschrieb-neuen-zweijahresvertrag/

Hoffentlich fliegen ihm nicht nochmal die Bengalos, Raketen usw. um die Ohren [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 15. Mai 2014, 17:35:49 »
VfL Osnabrück holt Milad Salem

Milad Salem wechselt zum kommenden Saison von Elversberg nach Osnabrück
(Copyright: getty)
Drittligist VfL Osnabrück hat Offensivspieler Milad Salem verpflichtet.

Das gaben die Niedersachsen am Donnerstag bekannt. Der 26-Jährige kommt von Drittliga-Absteiger SV Elversberg und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Osnabrück verlassen werden die Stürmer Pascal Testroet und Adriano Grimaldi.

Testroet kehrt nach Ende seiner Ausleihe zum Zweitligisten Arminia Bielefeld zurück, Grimaldi wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 15. Mai 2014, 21:11:58 »
Erfurt trennt sich von vier Spielern
Einen Tag nach der Niederlage gegen den Regionalligisten Carl-Zeiss Jena im Finale des Thüringenpokals hat sich Drittligist Rot-Weiß Erfurt von weiteren vier Spielern getrennt.

Niklas Kreuzer, Mijo Tuncic und Mario Fillinger verlassen den Klub mit unbekanntem Ziel.

Der vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Christopher Drazan kehrt an den Betzenberg zurück.

Bereits am vergangenen Wochenende hatte Erfurt den Wechsel von Mittelfeldspieler Marius Strangl zum Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth bekannt gegeben.

Auch Kapitän Nils Pfingsten-Reddig wird den Verein verlassen.

sport 1

Offline lokalmatador sven

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 15. Mai 2014, 22:36:00 »
Ich finde das gut, dass in der Landeshauptstadt nicht mit Beißreflex gearbeitet wird und die Leistungsträger, die gestern eigentlich nur bissel Pech und 'nen rabenschwarzen Tag hatten, nicht gleich zum Teufel gejagt werden. Weiter so, in der heutigen Zeit ist Kontinuität eine der wertvollsten Eigenschaften.  ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 15. Mai 2014, 22:51:09 »
Weiter so, in der heutigen Zeit ist Kontinuität eine der wertvollsten Eigenschaften.  ;)

Klingt aus Richtung Kernberge irgendwie komisch  [winkk]
Oder ich habe es nicht verstanden...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 15. Mai 2014, 23:12:06 »
Erstens     
  • ja

[ ]nein
Zweitens   
  • ja

[ ]nein

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #38 am: 15. Mai 2014, 23:17:49 »
Jetzt mal ohne Flachs: In welchem der nicht verlängerten Spieler siehst Du einen Leistungsträger? Von den sechs hat genau einer (1) zuletzt regelmässig in der Startelf gestanden. Und der war nur geliehen, weshalb es Quark ist, von "vom Hof gejagt" zu sprechen.

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 15. Mai 2014, 23:40:34 »
Es war nie die Rede vom "Hof", sondern vom "Teufel". Und wenn ich mich nicht total vertue, wurde zumindest Tuncic (fehlt bei der Schreibweise nicht noch ein j?) gestern von Eurer Fanseite als Kämpfer vermißt.
Ansonsten lieber Düse bin ich ganz ehrlich, ich habe krankheitsbedingt kaum was von meinem Verein, geschweige denn der Band 50 km westwärts mitbekommen, zumindest nicht in dem hohen Maße, wie das vorher auch hinter den Kulissen der Fall war. Deshalb weiß ich auch gar nicht so genau, wie der ausgeliehene Drazan in anderen Spielen bei Euch so war. Gestern war er jedenfalls nicht die eventuell angefallene Leihgebühr wert, oder?
Und daß auch Du meinen Flachs nicht so recht verstehst, enttäuscht mich schwer.  [busssi] Wie bei Galli eigentlich auch. :)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #40 am: 15. Mai 2014, 23:54:51 »
Dass wenn alle anderen Kacke spielen nach denen geschrien wird, die gerade nicht dabei sind ist ja nun keine Erfurter Erfindung. Bei Tunjic war man sich zuletzt ungefähr so einig wie seinerzeit bei Reichwein.

Drazan ist zwar leider chronisch defensiv ne faule Sau gewesen, ich hätt ihn trotzdem gern behalten.

Zum Rest:

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #41 am: 16. Mai 2014, 08:29:02 »
Drazan ist zwar leider chronisch defensiv ne faule Sau gewesen, ich hätt ihn trotzdem gern behalten.

Wegen dem Dialekt, nee wa???   Tunjic war zwei Jahre lang die ärmste Sau, dem wünsche ich wie Strangl (geht zu Sponsel) alles Gute. Ansonsten, ist ein Geschäft...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #42 am: 16. Mai 2014, 10:55:47 »
Ich unterbreche mal kurz und wollte nur mitteilen, dass Björn Ziegenbein uns bis 2016 erhalten bleibt.
Finde ich gut und hoffe, er macht noch mehr aus seinen vorhandenen Möglichkeiten.

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/05/16/auch-bjoern-ziegenbein-bleibt-bis-2016-ein-rot-weisser/

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #43 am: 16. Mai 2014, 11:40:03 »
Der CFC verpflichtet Philip Türpitz von den SF Lotte.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #44 am: 16. Mai 2014, 15:01:17 »
Ich finde das gut, dass in der Landeshauptstadt nicht mit Beißreflex gearbeitet wird und die Leistungsträger, die gestern eigentlich nur bissel Pech und 'nen rabenschwarzen Tag hatten, nicht gleich zum Teufel gejagt werden. Weiter so, in der heutigen Zeit ist Kontinuität eine der wertvollsten Eigenschaften.  ;)

Eigentlich hätten alle einen Arschtritt verdient gehabt...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!