Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wer steigt diese Saison 2013/14 ab?  (Gelesen 276 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Re: Wer steigt diese Saison 2013/14 ab?
« Antwort #15 am: 09. April 2014, 21:24:53 »
Den schwächsten Fußball spielt für mich eigentlich Bremen, aber sie punkten dann am besten trotzdem besser als andere.

Kein Aber.
Bremen hat rechtzeitig erkannt, dass es wumpe ist, wie es aussieht.

Und das man spielen soll, was man kann. Auch wenn es nicht viel ist.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Wer steigt diese Saison 2013/14 ab?
« Antwort #16 am: 14. April 2014, 11:56:35 »
So. Wie schon in der ganzen letzten Zeit hat sich dieses Wochenende wieder einiges gedreht. Der Auftritt von 96 hat mich überrascht. Weiß jetzt nicht, warum der Hamburger SV so desolat aufgetreten ist, aber der Wille und die breite Brust bei 96, die taktische Umstellung von Korkut mit Stindl als quasi 10er und die Leidenschaft, mit der die Zweikämpfe angenommen und geführt wurden, gibt mir Hoffnung. Davon ab ist es nun so, dass noch 12 Punkte zu vergeben sind und 96 5 Punkte vor ist.

Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, dann hängt Vieles wohl davon ab, wie sich der nächste Spieltag gestaltet. Angenommen Freiburg gewinnt, während der HSV und der VfB nicht gewinnen können. Dann würde ich behaupten, dass 96 und der SC Freiburg fast schon gerettet wären. Aber da sich ja hier jede Woche alles ändert, fällt eine realistische Prognose weiterhin schwer.

Ich hoffe darauf, dass 96 noch einen Sieg mitnehmen kann aus den 4 verbleibenden Spielen, dann sollte das wohl reichen. Zumindest habe ich seit Samstag wieder mehr Lust auf den Kick am Donnerstag im Waldstadion, auch wenn ich nicht denke, dass wir da was holen werden.
Kind muss weg! Dufner raus!