Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 28 Spieltag  (Gelesen 379 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: 28 Spieltag
« Antwort #15 am: 30. März 2014, 20:02:28 »
Absteiger. Unfassbar.  [modz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 30. März 2014, 22:07:37 »
Also,  der Abstiegskampf ist mal echt spannend
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 31. März 2014, 20:07:10 »
So: Klavan verletzt, Werner verletzt, Hahn geht jetzt endgültig und ist nächstes Spiel gesperrt. Mainz hat sich echt gelohnt...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 05. April 2014, 17:42:36 »
Verbeek bedauert Streich

Gertjan Verbeek ist seit Oktober 2013 Trainer in Nürnberg
(Copyright: getty)
Gertjan Verbeek hat im Streit mit Christian Streich nachgelegt.

Der Trainer des 1. FC Nürnberg äußerte sich am Samstag noch einmal zu der Auseinandersetzung mit seinem Trainer-Kollegen vom SC Freiburg.

"Ich habe mich letzte Woche schon gewundert nach dem Spiel - und dann habe ich einen Strich gezogen. Jetzt ist Borussia Mönchengladbach. Der Trainer Streich tut mir leid", sagte der Niederländer beim TV-Sender "Sky".

Seine eigenen Aussagen über Streich bereut der 41-Jährige dagegen nicht: "Was ich über ihn gesagt habe, tut mir gar nicht leid."

Verbeek hatte nach dem Bundesliga-Duell zwischen Nürnberg und Freiburg am letzten Spieltag behauptet, Streich hätte ihn beschimpft.

Streich hatte diese Vorwürfe abgestritten und erklärt, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
sport1

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #19 am: 05. April 2014, 17:48:53 »
Sreich war heute auffallend zurückhalten. Außer dass er einen Balljungen zusammengefaltet hat, da der zu lange brauchte, um die Kugel rauszurücken, gabs nicht viel zu berichten.