Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Eintracht Frankfurt meldet U23 ab
Matti:
--- Zitat von: badman am 06. April 2014, 20:08:50 ---Ich denke beim HSV haben einige Gehälter wie manch U23 Etat.
--- Ende Zitat ---
ich zähle ja den HSV aktuell auch zu den finanzschwachen Vereinen, die jegliche Kosteneinsparung gebrauchen könnten....erstrecht wenn da welche mit so großen Gehältern dabei sind
Tara:
Kann sich die Eintracht nicht ganz auflösen?
AcPauer:
Dafür! [winkk]
Flo1898:
--- Zitat von: Tara am 06. April 2014, 22:46:15 ---Kann sich die Eintracht nicht ganz auflösen?
--- Ende Zitat ---
Die beste Idee des Jahres.
Tara:
Das wäre mal ne Nachricht gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln