Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutscher WM Kader 2014  (Gelesen 3391 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Deutscher WM Kader 2014
« Antwort #30 am: 08. Mai 2014, 13:10:17 »
Insgesamt müssen noch sechs gestrichen werden, oder? Zum Sturm gehört eigentlich auch Müller, den Jogi sicher dort einplant.

Reus, Schürrle, Götze und Poldi würde ich auch eher im Sturm einsortieren, als im Mittelfeld.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #31 am: 08. Mai 2014, 13:13:45 »
Habe die Wackelkandidaten mal fett gedruckt.

Torhüter

Manuel Neuer

Roman Weidenfeller

Ron-Robert Zieler

Abwehr

Jerome Boateng

Erik Durm

Kevin Großkreutz

Benedikt Höwedes

Mats Hummels

Marcell Jansen

Philipp Lahm

Per Mertesacker

Shkodran Mustafi

Marcel Schmelzer

Mittelfeld

Lars Bender

Julian Draxler

Matthias Ginter

Leon Goretzkan

Mario Götze

André Hahn

Sami Khedira

Toni Kroos

Maximilian Meyer

Thomas Müller

Mesut Özil

Lukas Podolski

Marco Reus

André Schürrle

Bastian Schweinsteiger

Angriff

Miroslav Klose

Kevin Volland
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 08. Mai 2014, 13:28:23 »
Ich hätte mir Lasogga gewünscht. Hat in HH gut gespielt und kann auch mal ein Drecksack sein. Das fehlt.
Und warum Zieler besser sein soll als ter Stegen erschließt sich mir auch nicht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #33 am: 08. Mai 2014, 13:36:23 »
Ich hätte mir Lasogga gewünscht. Hat in HH gut gespielt und kann auch mal ein Drecksack sein. Das fehlt.
Und warum Zieler besser sein soll als ter Stegen erschließt sich mir auch nicht.
Lasogga hat ja leider auch die Seuche, was Verletzungen angeht.
Mit Zieler, ter Stegen, Leno, Fährmann und Trapp haben wir doch jede Menge Torhüter auf etwas dem gleichen hohen Niveau. Da wird es wohl nach Sympathie gehen.
Edith sagt: Hab den Baumann noch vergessen, ist auch ein Guter.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 15:30:32 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 08. Mai 2014, 13:54:14 »
12 Spiele, 12 Vorlagen in dieser Runde, dazu gute Auftritte in der Nationalmannschaft...gibts eine Erklärung dafür warum Max Kruse rausgefallen ist?

Für mich absolut unverständlich.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #35 am: 08. Mai 2014, 14:23:21 »
12 Spiele, 12 Vorlagen in dieser Runde, dazu gute Auftritte in der Nationalmannschaft...gibts eine Erklärung dafür warum Max Kruse rausgefallen ist?

Ich finde das richtig. Auf absolutem Top-Niveau reicht das bei ihm nicht. Gegen England fand ich ihn erschreckend und bei Gladbach hat er auch ewig nicht getroffen.

Ob ein halbfitter Klose besser ist, ist natürlich zweifelhaft. Löw soll Müller, Schürrle oder von mir aus Poldi vor rein tun und gut ist.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 08. Mai 2014, 14:27:22 »
Immerhin hat er uns von Gomez erlöst.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 08. Mai 2014, 14:52:18 »
Andre Hahn dabei  [prolll]

Hammer! Was für eine tolle Entwicklung. Freut mich für den Knaben wirklich!  [prolll]

Flo: Zieler ist nicht besser als Ter Stegen. Aber auch nicht schlechter. Da wird dann wohl vermutlich noch etwas anderes den Ausschlag gegeben haben. Fährmann und Trapp hatten wohl das Pech, dass sie bisher keine Rolle gespielt haben und man für einen dritten Torwart nichts ändern wollte.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 15:06:58 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
Deutscher WM Kader 2014
« Antwort #38 am: 08. Mai 2014, 14:59:54 »

Ich finde das richtig. Auf absolutem Top-Niveau reicht das bei ihm nicht. Gegen England fand ich ihn erschreckend und bei Gladbach hat er auch ewig nicht getroffen.

Ob ein halbfitter Klose besser ist, ist natürlich zweifelhaft. Löw soll Müller, Schürrle oder von mir aus Poldi vor rein tun und gut ist.

Da kommt wieder das Kießling-Argument. Dafür ist nun Volland bei einem halbfitten Klose Stürmer Nummer 1.5 im Kader. Bei allem Respekt, aber Volland ist bei seiner Erfahrung ein typischer Stürmer Nummer 3, der einfach mal Erfahrung sammeln kann.

Warum wird Kruse von Jogi als Alternative hochgezogen, um ihn dann wieder fallen zu lassen? Nicht Tika-Taka bzw. Jigi-Jogi tauglich? Machen wir uns nix vor, wir haben eben keine besseren Stürmer...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 08. Mai 2014, 15:21:58 »

Ter Stegen hatte halt einige Patzer in der Nationalelf. Zieler nicht. Und Lasogga kam in der gesamten Rückrunde  nicht in den Tritt. Ständig verletzt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 08. Mai 2014, 15:23:36 »

Kruse hatte auch ne lange Schwächephase, die er gerade erst überwunden hat. Wenn du die Stammkräfte verdrängen willst mußt du konstant top Leistungen bringen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #41 am: 08. Mai 2014, 15:34:38 »
Naja, aber Volland? Der ist doch noch nicht mal Stammspieler beim Projekt, oder?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #42 am: 08. Mai 2014, 15:37:32 »
Naja, aber Volland? Der ist doch noch nicht mal Stammspieler beim Projekt, oder?

Doch, unangefochten. 32 Spiele - 10 Tore, 10 Vorlagen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #43 am: 08. Mai 2014, 16:06:08 »
Marcell Jansen. Geil.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #44 am: 08. Mai 2014, 16:09:16 »

Doch, unangefochten. 32 Spiele - 10 Tore, 10 Vorlagen.

Wie heißt der, der immer eingewechselt wird? :)
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told