Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der 24.Spieltag steht vor der Tür
rayoazul:
Gibt es fuer Lok noch Hoffnung im Absiegskampf oder wird dem Bullshit komplett das Feld ueberlassen?
Matti:
--- Zitat von: rayoazul am 12. April 2014, 22:40:00 ---Gibt es fuer Lok noch Hoffnung im Absiegskampf oder wird dem Bullshit komplett das Feld ueberlassen?
--- Ende Zitat ---
verschwindend gering, 5 Punkte Rückstand und ein Spiel mehr aktuell (Meuselwitz und Halberstadt spielen morgen)
aber ich hab was gelesen, dass je nach Auf-und Absteiger dieser aktuelel Platz noch für Klassenerhalt reichen könnte [noplan]
jediefe:
--- Zitat von: Matti am 12. April 2014, 22:04:47 ---anläßlich des Besuch des Investors
...
--- Ende Zitat ---
Gibt jetzt einen Riesenkrach. Einhellige Meinung ist, dass diese Art von Transparenten vereinsschädigend sei und der Verein doch bitte dagegen vorgehen möge.
Ich habe einfach nur die Schnauze voll von diesem Scheiß und im Moment für beide Seiten nur Verachtung übrig. Vermutlich wird es zwischen den Horda-Sturköpfen und der geldgepimperten erfolgsgeilen tumben Restmasse irgendwann mal noch richtig krachen deswegen.
Bömmel:
--- Zitat von: Matti am 12. April 2014, 22:49:44 ---
--- Zitat von: rayoazul am 12. April 2014, 22:40:00 ---Gibt es fuer Lok noch Hoffnung im Absiegskampf oder wird dem Bullshit komplett das Feld ueberlassen?
--- Ende Zitat ---
verschwindend gering, 5 Punkte Rückstand und ein Spiel mehr aktuell (Meuselwitz und Halberstadt spielen morgen)
aber ich hab was gelesen, dass je nach Auf-und Absteiger dieser aktuelel Platz noch für Klassenerhalt reichen könnte [noplan]
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn sich Neustrelitz in der Relegation durchsetzt und kein Verein aus der 3. Liga runter kommt, dann gibt es nur einen Absteiger. Außerdem wird auch noch auf Lizenzprobleme bei Babelsberg und Plauen spekuliert.
Statistiker:
Lizenzprobleme? In derRL?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln