Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL Halbfinale 2014

<< < (38/41) > >>

KoGo:
Wenn es um die jammerei der Bayern geht, bin ich 100% bei dir.
(ich möchte übrigens bitte auch nicht im Vorfeld einer EC-Partei völkisch belästigt werden)

galle:
Dass andere nicht richtig arbeiten, hat Sammer übrigens nie behauptet (es kam allerdings so an).
Das Jammern über spanische Verhältnisse verhält sich allerdings tatsächlich konträr zur Transferpolitik, da stimme ich zu. Übrigens wären spanische Verhältnisse aktuell mal richtig klasse für die Liga [dummdidum]

Statistiker:

--- Zitat von: Tara am 05. Mai 2014, 17:22:31 ---Dortmund ist aktuell übrigens auch in der Phase sich in der Breite zu verstärken. Dürften die das nun nur aus der eigenen Jugend machen oder dürfen sie sich Ramos von Hertha holen?

--- Ende Zitat ---

Ja, dürfen sie. Hertha ist kein direkter Konkurrent und Ramos verbessert sich durch den Wechsel. Ein Götze hätte dagegen nicht aus Dortmund weggehen müssen. Mit dem BVB kann er auch jedes Jahr CL spielen und wäre gesetzt.

Sujo96:
Und die Bayern haben Götze genötigt oder war es vielleicht durchaus seine eigene Entscheidung, diesen Schritt zu machen? Und dass man Spieler nur von Vereinen holen darf, die keine direkten Konkurrenten sind, ist mir auch neu.

Statistiker:
Natürlich wurde er nicht gezwungen. Ich kann den Wechsel aus Götzes Sicht einfach nicht nachvollziehen. In Dortmund hätte er zur Legende werden können, bei Bayern ist er nur eine Nummer. Aber die Zeiten von Fritz Walter, Uwe Seeler und Hermann Nuber sind leider vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln