Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL Halbfinale 2014
galle:
--- Zitat von: Statistiker am 05. Mai 2014, 19:25:36 --- Aber die Zeiten von Fritz Walter, Uwe Seeler und Hermann Nuber sind leider vorbei.
--- Ende Zitat ---
Guten Morgen.
Reus wird die Rolle von Götze beim BVB einnehmen, also hab keine Angst.
Sujo96:
Statistiker: ja, aber das ist ja nun Götzes Ding und nicht das der Bayern. Dass sie dem vielleicht besten Nachwuchsstürmer Deutschlands ein Angebot machen, ist doch völlig nachvollziehbar. Und ich bin ziemlich sicher, der wird seine Einsatzzeiten bekommen und in München noch besser werden.
Tara:
--- Zitat von: KoGo am 05. Mai 2014, 18:01:35 ---Wenn es um die jammerei der Bayern geht, bin ich 100% bei dir.
(ich möchte übrigens bitte auch nicht im Vorfeld einer EC-Partei völkisch belästigt werden)
--- Ende Zitat ---
Die Bayern jammern doch eigentlich gar nicht [noplan] Ich nehme das eigentlich so wahr das die Bayern-Hasser nun endlich die Steine losfeuern können, die sie Monate lang bunkern mussten, da einfach alles perfekt lief.
Tara:
--- Zitat von: Statistiker am 05. Mai 2014, 19:25:36 ---Natürlich wurde er nicht gezwungen. Ich kann den Wechsel aus Götzes Sicht einfach nicht nachvollziehen. In Dortmund hätte er zur Legende werden können, bei Bayern ist er nur eine Nummer. Aber die Zeiten von Fritz Walter, Uwe Seeler und Hermann Nuber sind leider vorbei.
--- Ende Zitat ---
Wie schon mal in dem Thread geschrieben: Der Spieler mit Wurzeln im Allgäu war schon als Kind Bayern Fan. Es war also der logische Schritt.
@sujo: Zu den Einsatzminuten: Wenn man alles zusammen rechnet hat er wahrscheinlich mehr Pflichtspielminuten als jeder Spieler von Hannover oder Freiburg.
Sujo96:
Das kann gut hinkommen. Bei Freiburg wäre ich nicht sicher, die haben EL gespielt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln