Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: ßßöördiepfaiv  (Gelesen 1541 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: ßßöördiepfaiv
« Antwort #30 am: 21. April 2014, 07:31:34 »
Bitter, bitter, bitter.

Wieder so ein Spiel, nach dem man flennen könnte, hätte man sich nicht bereits mit der Situation längst abgefunden.

NORMALERWEISE gewinnst du so ein Spiel. Aber was ist diese Saison schon "normal" beim FCS.

Sportlich machen wir den Deckel drauf, Ziel kann tatsächlich nur noch sein, nicht als Letzter abzusteigen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 21. April 2014, 10:38:35 »

Sportlich machen wir den Deckel drauf, Ziel kann tatsächlich nur noch sein, nicht als Letzter abzusteigen.
Schade, ich kann mir vorstellen, dass dieser Motivationsversuch bei der Mannschaft verpufft.
Tut mir leid für die Fans.

und für uns, als evtl. Nutznießer [dummdidum]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #32 am: 21. April 2014, 12:46:57 »
Sehr schade, dass es gerade euch erwischt.
Aus der Ferne und ohne Detailkenntnisse beurteilt, ist Sasic mit seiner Transferpolitik euer Sargnagel gewesen. Auf der einen Seite das ganze schöne Pokalgeld verpulvert und auf der anderen Seite solche Leute wie Kruse weggeekelt  [noplan]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 21. April 2014, 14:05:40 »
Sehr schade, dass es gerade euch erwischt.
Aus der Ferne und ohne Detailkenntnisse beurteilt, ist Sasic mit seiner Transferpolitik euer Sargnagel gewesen. Auf der einen Seite das ganze schöne Pokalgeld verpulvert und auf der anderen Seite solche Leute wie Kruse weggeekelt  [noplan]
Ich glaube, nachdem Ostermann wieder auf Präsidentenamt gehievt wurde, war die Pokalkohle ohnehin nicht mehr von Belang.

Und was die Transferpolitik angeht: Solange kein mehr oder weniger "unabhängiger" Sportdirektor das Sagen hat, befürchte ich für die nächste Saison den gleichen Murks - egal ob Liga 3 oder 4

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 21. April 2014, 15:51:23 »
Pokalgeld hin oder her, in der Winterpause konnte jeder neutrale sehen das ihr alles verkehrt macht. Schon im Sommer habt ihr umgekrempelt, im Winter noch einmal. Das konnte nicht funktionieren. Und ich bleibe gespannt ob ihr es euch am Ende auch leisten konntet.
Niveau ist keine Handcreme

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 21. April 2014, 18:31:58 »
Pokalgeld hin oder her, in der Winterpause konnte jeder neutrale sehen das ihr alles verkehrt macht. Schon im Sommer habt ihr umgekrempelt, im Winter noch einmal. Das konnte nicht funktionieren. Und ich bleibe gespannt ob ihr es euch am Ende auch leisten konntet.
Ich habe beide Schritte genausowenig begrüßt.

Aber eines weiss ich: Es wird definitiv reichen! Ostermann hat sich schon genug zu schulden kommen zu lassen, als dass er jetzt ohne eigene Not den Verein im Stich lassen würde.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #36 am: 21. April 2014, 19:09:07 »
Ist aber doch auch beschissen, dass ihr von von einem solchen Maezen abhaengig seid. Was passiert denn wenn ihr nicht den direkten Wiederaufstieg packt und er dann die Lust verliert weiter Kohle in euren Verein zu pumpen [noplan]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #37 am: 21. April 2014, 19:24:10 »
Osterhase hat Euch schonmal im Stich gelassen. Fast wäre er mein Arbeitgeber geworden

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #38 am: 22. April 2014, 03:59:50 »
Nachtrag zum Spiel Bullshit- Lilien.
3800 Tickets fuer den Gaesteblock wurden verkauft. Mit den Leuten auf der HT duerften es ueber 4000 Lilienfans und Sympatisanten(es waren angeblich auch Anhaenger anderer Ostvereine mit im GB) gewesen sein. Helm ab! [prodz]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 22. April 2014, 06:45:22 »
Osterhase hat Euch schonmal im Stich gelassen. Fast wäre er mein Arbeitgeber geworden
Hat er als Präsi, aber nicht als Sponsor...

Das was-wäre-wenn Victor´s abspringt, darüber mag man nicht nachdenken...Sponsoren dieser Größenordnung findet der FCS so schnell definitiv nicht mehr!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #40 am: 22. April 2014, 17:27:47 »
Fließt da wirklich so viel Kohle?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 22. April 2014, 18:29:02 »
Fließt da wirklich so viel Kohle?
Da ich keine absoluten Zahlen kenne, lehne ich mich nicht aus dem Fenster.
Aber irgendwo muss der Zaster ja seine Quelle haben - und ausser dem jetzigen Hauptsponsor fällt mir keine andere ein...

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #42 am: 23. April 2014, 12:31:28 »
Hab am Samstag in Leipzig gearbeitet und was dort nach dem Spiel an RB Fans rumlief ging gar nicht. Das war 1. Liga Sitzplatz-Publikum. Papi geht Casual am Wochenende in Jeans und Hemd mit dem 10jährigen Sohn zum Fußball.
RB macht das clever, schön Freikarten an Schulen verteilt, die Kinder wollen mal hin und da Papa sowieso nichts anderes einfällt, geht man auch hin. Mutti ist froh, dass mal was zusammen unternommen wird und sie ein bisschen Zeit für sich hat.

Und wer ist schuld? Lok und Chemie, denn was die die ganzen Jahre abgezogen haben und noch immer abziehen, hindert den 08/15 Papi daran dort mal vorbeizuschauen.

Ich bin mal auf die Umbaupläne für das Zentralstadion geplant, es war ja angekündigt ab Liga 2 dort was zu machen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 23. April 2014, 12:45:53 »
Bald sieht man das Firmenlogo jeden Samstag in der Tagesschau
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #44 am: 23. April 2014, 16:05:12 »
Was wollen die denn am Stadion machen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)