Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2020  (Gelesen 1544 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: EM 2020
« Antwort #30 am: 12. Juni 2021, 18:52:51 »
Eriksen wird wiederbelebt?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 13. Juni 2021, 16:17:32 »
Scheint wohl alles ok… finde da Bilder nicht so wichtig, sondern das weiter geredet wird… abschalten, bevor es Gewissheit gibt, macht keinen Sinn…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 13. Juni 2021, 20:53:29 »
Zum Teil wurde der "Klang der Stimme" kritisiert, der ganz furchtbar sei.

Nutzer regen sich über Frauen als Kommentatorinnen auf und das ZDF hat die perfekten Antworten

https://www.stern.de/amp/sport/fussball/em-2021/em-2021--nutzer-regen-sich-ueber-kommentatorinen-auf---das-zdf-antwortet-perfekt-30569772.html

Ich habe mich auch gewundert und finde es nicht so toll, ja der Klang der Stimme, ist mir zu hoch… Männer klingen gemütlich euphorisch Frauen eher hysterisch schrill

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 17. Juni 2021, 06:58:44 »
Italien, Frankreich, Belgien Top Favorit

Holland Deutschland England nach Tagesform, Spielverlauf mit Chancen

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #34 am: 17. Juni 2021, 09:34:58 »
.... Deutschland ....nach Tagesform, Spielverlauf mit Chancen

Meinst du wirklich das es eine Mannschaft gibt, die sich von diesem mittlerweile sieben Jahre andauernden immer gleichen taktischen Stiefel noch überraschen lässt? Man sieht immer deutlicher das der Weltmeistertrainer 2014 eigentlich Flick heißt! Jogi hat von Taktik, Systemen und ähnlichen nun sowas keine Ahnung! Das hatte er ja eigentlich schon im Halbfinale 2006 bewiesen, als niemand auf die Systemänderung der Italiener in der Verlängerung reagierte! Keine Ahnung, wie so ein Antifachmann 15 Jahre Nationaltrainer sein konnte.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 17. Juni 2021, 09:50:53 »
Da waren mit Schweinsteiger Lahm Gomez Klose ganz andere Spieler am Start… eben EINE Mannschaft und nicht DIE Mannschaft…

Spielverlauf heißt ja 11er, rote Karte… oder wie wir Eigentor… also Fehler die der Gegner macht und nicht Jogi… von daher schon

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 17. Juni 2021, 10:01:59 »
.... Deutschland ....nach Tagesform, Spielverlauf mit Chancen

Meinst du wirklich das es eine Mannschaft gibt, die sich von diesem mittlerweile sieben Jahre andauernden immer gleichen taktischen Stiefel noch überraschen lässt? Man sieht immer deutlicher das der Weltmeistertrainer 2014 eigentlich Flick heißt! Jogi hat von Taktik, Systemen und ähnlichen nun sowas keine Ahnung! Das hatte er ja eigentlich schon im Halbfinale 2006 bewiesen, als niemand auf die Systemänderung der Italiener in der Verlängerung reagierte! Keine Ahnung, wie so ein Antifachmann 15 Jahre Nationaltrainer sein konnte.

Das ist aber auch sein Özil Kroos for ever Ding… langsame hin her Pässe… keine Fighter, Leader… Goretzka, Kimmich, Havertz sind der Schlüssel um die Mann Mannschaft und System bauen muss, wäre so meine Idee

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 17. Juni 2021, 10:48:30 »
Auf der einen Seite waren wir nicht gefährlich, aber mit dieser Abwehr gegen diese „theoretisch“ extrem gut besetze französche Offensive durch ein Eigentor zu verlieren… mit Glück/11er/rote Karte/Eigentor… wäre eben doch vielleicht was drin… auch gegen Portugal… 1:0 Sieg oder Klatsche… ich hab da keine eindeutige Tendenz

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 17. Juni 2021, 18:04:57 »
Dänemark macht in der 2. das Tor… soviel zu Spielverlauf Taktik Tagesform… Kommentatorin nervt direkt 😅

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 17. Juni 2021, 19:14:10 »
1:1… brechen sie jetzt ein…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 17. Juni 2021, 19:29:30 »
Ja

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 17. Juni 2021, 21:13:58 »
Dänemark macht in der 2. das Tor… soviel zu Spielverlauf Taktik Tagesform… Kommentatorin nervt direkt 😅

Alaba verursacht 11er in der 10. … gute Spieler + Feuer verspricht meist den Sieg

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 18. Juni 2021, 03:16:29 »

Während des EM-Spiels zwischen Dänemark und Belgien wird ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann erneut von vielen Fans im Netz kritisiert. Die "ARD"-Sportschau mahnt via Twitter zu mehr Respekt vor der Reporterin, die das Spiel gemeinsam mit Ex-Nationalspielerin Ariane Hingst kommentierte.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/erneute-kritik-an-zdf-kommentatorin-claudia-neumann-sportschau-mahnt-reaktionen/amp/

Ich mache immer den Ton aus… sonst denke ich die ganze Zeit da stimmt was nicht 😅

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 18. Juni 2021, 10:09:53 »
Frau Neumann hat eine scharfe Stimme mit eher hohen Frequenzen. Das allein erklärt aber meiner Meinung nach nicht, warum einige ihre Sprechweise als unangenehm empfinden. Das hängt wohl viel eher damit zusammen, dass ihre Kritiker eine Frau als Kommentatorin eines Fußballspiels generell ablehnen“, wagte übrigens der Sprachforscher Michael Fuchs bereits 2016 einen zaghaften Erklärungsansatz.

https://www.fr.de/meinung/kolumnen/anschwellende-gesaenge-90806289.amp.html

Eigentlich soll doch der beliebteste kommentieren… einfach abstimmen lassen

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 18. Juni 2021, 12:27:03 »
Uefa drängt London offenbar zu Corona-Ausnahmeregeln

Kurz vor den K.-o.-Spielen im Wembley-Stadion macht die Uefa Druck auf die englischen Behörden: Sie sollen die Quarantäneregeln lockern, damit mehr Sponsoren-Vertreter einreisen können. Sonst, so die Drohung, würde das Endspiel nach Ungarn verlegt.

Zuvor hatte die »Times« berichtet, die britische Regierung wolle die Quarantäneregeln für 2500 VIPs, darunter Fifa- und Uefa-Offizielle, Politiker, Sponsoren…

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-uefa-draengt-london-offenbar-zu-quarantaeneausnahmen-fuer-finalspiele-a-7a022f87-23cd-466a-a98c-01af604a354b?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph