Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Hier sind wir wieder !
Tara:
Elversberg kommt dann also auch noch dazu.
grieche:
Die Ratte hat es schon vor Wochen gesagt, wir können da in der Gegend einen Zweitwohnsitz nehmen. Zweibrücken, Homburg, Saarbrücken, Elversberg, Kaiserslautern II und Pirmasens eigentlich auch noch Trier. Fast die halbe Liga.
Tara:
Kassel will wohl noch die Flucht nach hinten starten?
Saarfranzose:
für Tara...die Transfers gehen weiter...
Neuzugang: Hassan Amin
Der Auftakt ist gemacht. Nachdem bekannt wurde das die ersten Spieler den Verein zur kommenden Spielzeit verlassen müssen konnte heute auch der erste Neuzugang vermeldet werden. Von der sich auflösenden U23 von Eintracht Frankfurt wechselt Hassan Amin zum FCS. Der 22-Jährige Linksverteidiger unterschreibt bei den Moldschdern einen Kontakt bis zum 30.06.2016.
lokalmatador sven:
Ich find das total okay, wer so viel abgeben mußte in der ablaufenden Saison, kann sich auch mal nen Neuzugang leisten. Hättet Ihr doch mal bissel eher eingekauft, der Abstieg wäre doch sicher vermeidbar gewesen...
Sorry, und ganz ganz liebe Grüße an Dich. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln