Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Hier sind wir wieder !

<< < (8/17) > >>

Saarfranzose:
@Tara
es haben sich eine Unmenge an Fraktionen "gegen Sasic" gebildet. Oder wie die Bild schreibt es geht ein "Shitstorm" durchs Internet

totti:
Da einzig schöne daran, dass Ihr wieder in der Regio seit, ist die Möglichkleit eines Treffens!  [prrost]

Ich denke, wir spielen nächstes Jahr wieder Oberliga! 
 


 

Statistiker:
Was meinst du mit nächstes Jahr? 2015/16? Wieso sollte Trier absteigen?

totti:

--- Zitat von: Statistiker am 22. Mai 2014, 13:39:40 ---Was meinst du mit nächstes Jahr? 2015/16? Wieso sollte Trier absteigen?

--- Ende Zitat ---

ja ich meine 2015/2016. weil keiner damit rechnet!
da es hier aber um den 1.FC Saarbrücken geht werde ich am Wochende mal den letzten
"Trier-Fred" aus der Versenkung holen und was zu meinen persönlichen Empfindungen und
Einschätzungen schreiben.

Saarfranzose:
bin mal gespannt was wir für eine Mannschaft zusammen bekommen werden.

Bisher Wer geht?

Christian Eggert (kein RL-Vertrag; Ziel unbekannt)
Philipp Kreuels (kein RL-Vertrag; Ziel unbekannt)
Thomas Rathgeber (kein RL-Vertrag; Ziel unbekannt)
Maurice Deville (1. FC Kaiserslautern II)
Pascal Pellowski (kein RL-Vertrag; Ziel unbekannt)
Lukas Kohler (war ausgeliehen; Vertrag beim 1. FC Heidenheim)
Marcel Ziemer (FC Hansa Rostock)
Kim Falkenberg (VfL Osnabrück)
Tim Knipping (Mönchengladbach II)
Juri Judt (Rot-Weiß Erfurt)
 

Wer kommt?

Hassan Amin (Abwehr, Eintracht Frankfurt II; Vertrag bis 2016)
Alexander Hahn (Abwehr, SV Meppen; Vertrag bis 2016)
Steffen Schäfer (Abwehr, 1. FC Köln II; Vertrag bis 2016)
Maximilian Rupp (Mittelfeld, eig. A-Jugend; Vertrag bis 2016)
Tayler aus Münster Sturm Vertrag bis 2016
 

Wer bleibt?

Mounir Chaftar (Vertrag bis 2016 verlängert)
Andre Mandt (Vertrag bis 2016 verlängert)
Patrik Schmidt

FCS verlängert mit Patrick Schmidt     
                                       
 Der 1.FC Saarbrücken hat den Vertrag   
 mit Stürmer Patrick Schmidt um zwei   
 Jahre verlängert. Der 20-Jährige war in
 der Winterpause vom FC Schalke 04 II   
 zum FCS gewechselt.                   
                                       
 Die vertragliche Bindung des ehemaligen
 Jugendspielers des FCS gilt ligaunab- 
 hängig. Schmidt wird demnach in der Re-
 gionalliga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln