Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Hier sind wir wieder !
unbelehrbar:
Grundsätzlich teile ich die Sorge. Wobei man aber auch sagen muss, neben Mist kam in der abgelaufenen Saison auch viel Scheisse dazu. Ich bin von Kilic nicht wirklich überzeugt, halte es aber für falsch den anhand seiner Übernahme mitten in der Saison und einem zusammen gewürfelten Haufen zu bewerten. Ich finde bislang macht das, was verpflichtet wurde Sinn wenngleich von außen das ganze erstmal schwer zu beurteilen ist. Selbe Position sprich Ausgangslage wie letztes Jahr? Was soll man den in der RL anderes als Aufstieg als Ziel formulieren? Etablierung in der Liga? Einstelliger Tabellenplatz? Das Ziel kann nur Aufstieg heißen, ob es reicht wird man sehen, wenns am Ende nicht reicht aber ne funktionierende Truppe da steht, die nen ordentlichen Ball spielen kann meckere ich auch nicht.
maverick:
Eins ist klar: mit den Verpflichtungen kann es eigentlich für Euch nur um den Aufstieg bzw. die Meisterschaft gehen. Ist aber auch völlig ok, dass man nach einem sportlichen Aufstieg auch direkt wieder hoch möchte. Muss halt alles zu finanzieren sein. Aber Osterhase wird sein Schatüllchen schon öffnen, bzw. hat er ja in der letzten Transferperiode zu genüge getan [kicher]
In dieser Liga ist halt alles möglich. An einem schlechten Tag kriegste zu Hause von Zweibrücken, an einem guten schlägst Du Hoffenheim II auswärts.
al_sb_683:
--- Zitat von: maverick am 09. Juni 2014, 15:27:22 ---Eins ist klar: mit den Verpflichtungen kann es eigentlich für Euch nur um den Aufstieg bzw. die Meisterschaft gehen. Ist aber auch völlig ok, dass man nach einem sportlichen Aufstieg auch direkt wieder hoch möchte. Muss halt alles zu finanzieren sein. Aber Osterhase wird sein Schatüllchen schon öffnen, bzw. hat er ja in der letzten Transferperiode zu genüge getan [kicher]
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass wir ausser unter Toppmöller in den letzten Jahren immer genau dann versagt haben, wenn der Kader auf dem Papier nichts anderes als einen Aufstieg hergab.
Saarfranzose:
Stand der Dinge... Kader
Wer kommt?
Hassan Amin (Abwehr, Eintracht Frankfurt II; Vertrag bis 2016)
Alexander Hahn (Abwehr, SV Meppen; Vertrag bis 2016)
Steffen Schäfer (Abwehr, 1. FC Köln II; Vertrag bis 2016)
Maximilian Rupp (Mittelfeld, eig. A-Jugend; Vertrag bis 2016)
Mathew Taylor (Sturm, Preußen Münster, Vertrag bis 2016)
David Salfeld (Torhüter, Darmstadt 98; Vertrag bis 2016)
Christian Sauter (Mittelfeld, 1.FC Heidenheim; Vertrag bis 2016)
Patrick Zoundi (Mittelfeld, MSV Duisburg; Vertrag bis 2016)
Peter Chrappen (Abwehr, Zlate Moravce; Vertrag bis 2016)
Timo Kunert (Abwehr, VfL Osnabrück; Vertrag bis 2016)
Lukas Kiefer (Mittelfeld, VfB Stuttgart II; Vertrag bis 2016)
Wer bleibt?
Mounir Chaftar (Vertrag bis 2016 verlängert)
Andre Mandt (Vertrag bis 2016 verlängert)
Patrick Schmidt (Vertrag bis 2016 verlängert)
Stefan Reisinger (hat noch Vertrag)
Tara:
War Chaftar so gut bei euch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln