Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter Spieltag  (Gelesen 657 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Vorletzter Spieltag
« Antwort #15 am: 03. Mai 2014, 22:03:32 »
Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn. ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 03. Mai 2014, 22:05:40 »
Alle drei haben den Abstieg verdient [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 03. Mai 2014, 22:44:13 »
Zitat
Supporters Club und HSV Fanprojekt verurteilen Einsatz der Polizei

In der Halbzeit des Spiels unseres Hamburger Sport-Verein e.V. gegen den FC Bayern München kam es auf der Nordtribüne zu einem Polizeieinsatz, welcher aus Sicht des HSV Supporters Club und des HSV Fanprojekts absolut unverhältnismäßig war und zu verurteilen ist.

„Man muss sich Fragen, ob die Polizei aus den Vorfällen beim Champions-League Qualifikatiopnsspiel FC Schalke 04 - PAOK Saloniki überhaupt nichts gelernt hat", so Christian Bieberstein, Abteilungsleiter der Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters Club.

Grund des Blocksturmes war ein provokantes Banner „ACAB" (all cops are bastards), der sich gegen die Polizei richtete.

Ein Banner als Grund zu nehmen, in einem vollen Stadion einen Block unter dem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöckern zu stürmen, ist vollkommen inakzeptabel.  Die In-Kaufnahme von Verletzten im dreistelligen Bereich, steht in keinem Verhältnis zu einer solchen Provokation.

Wir verlangen und erwarten eine umgehende und lückenlose Aufarbeitung des Einsatzes und verurteilen diesen abermals auf das Schärfste.

HSV Supporters Club und HSV Fanprojekt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 03. Mai 2014, 23:23:43 »
Alle drei haben den Abstieg verdient [nik]
Seh ich auch so. Und froi mich auf alle 3.
Zu Schalke vs Club: Ich bin jedemal gespannt wie diese Fanfreundschaft hält. So auch dieses mal wieder.   [respekt]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 04. Mai 2014, 09:57:23 »
Hat es das eigentlich jemals schon gegeben, das ein Spieltag vor Schluß noch nicht ein Absteiger feststand?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 04. Mai 2014, 10:22:35 »
Das gab es schon häufiger, u.a. 1968/69 mit OFC-Beteiligung. Zuletzt gab es das 2008/09.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #21 am: 04. Mai 2014, 10:55:29 »
Schwabenpfeil: ja, schade, dass das nicht geklappt hat. Das war aber ein Trauerspiel, was die Nürnberger da hingelegt haben. Wir mussten ja gar nix machen. Viel zu einfach wie schon gegen den HSV.

Ja, es herrscht immer noch totaler Frust wegen der Zwangsbusreise, der anschließenden Farce mit Gericht und Befangenheitsantrag gegen die Richterin. Daher hat die aktive Fanszene vor einiger Zeit beschlossen, in dieser Saison nicht mehr zu feiern und keine Fahnen mehr zu wedeln oder aufzuhängen.

Mir war das gestern alles völlig egal, wie auch das Spiel. Ich habe unheimlich viele Leute getroffen, war richtig gut, hatte unheimlich viel Spaß. Sehr befreiend, endlich wieder ein Spiel ohne Druck zu gucken.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 04. Mai 2014, 13:45:12 »
Habe mir jetzt mal die Berichterstattung zum Spieltag angeschaut und empfinde es ja schon fast als pervers an, wie der HSV am Ende für sein 1:4 gefeiert wird, nur weil andere mit gepatzt haben? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 04. Mai 2014, 13:47:46 »
Nicht weil die anderen gepatzt haben, sondern weil man quasenweise gegen Bayern mithalten konnte. Ist aber trotzdem lächerlich.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 04. Mai 2014, 13:49:34 »
Die haben auch phasenweise in der Liga mithalten können, steigen dann aber trotzdem ab. Also bitte.

Übrigens Respekt nach Dortmund wie man Lewandovski verabschiedet hat.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #25 am: 04. Mai 2014, 18:02:26 »
Fuerth wird die schon in die 2. Liga schiessen keine Sorge.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #26 am: 04. Mai 2014, 19:19:07 »
Doch, das bereitet mir Sorgen, dass die dann noch eine Chance bekommen könnten.

Letztes Jahr hat Dortmund dafür gesorgt, dass Hoffe drin bleibt und dieses Jahr verlieren die gegen Hamburg.  [modz]
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 04. Mai 2014, 21:11:38 »
Dortmund spielt nicht gegen Hamburg am letzten Spieltag sondern der HSV in Mainz.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2014, 21:14:32 von Tara »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #28 am: 04. Mai 2014, 21:13:41 »
Der HSV in Mainz, Dortmund in Berlin - ganz einfach.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #29 am: 04. Mai 2014, 21:26:49 »
Da darf der BVB auch gerne gewinnen, will dass 96 die Hertha noch überholt.
Kind muss weg! Dufner raus!