Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Veh  (Gelesen 451 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Veh
« am: 02. Mai 2014, 09:54:27 »
02.05.2014 Veh will Zukunft zeitnah klären  Armin Veh kam 2011 vom Hamburger SV nach Frankfurt
(Copyright: getty)
Der scheidende Trainer Armin Veh von Eintracht Frankfurt will in den nächsten zwei Wochen über seine Zukunft entscheiden.
Vor seinem letzten Heimspiel als Eintracht-Coach am Samstag (ab 15 Uhr im LIVE-TICKER und auf SPORT1.fm) gegen Bayer Leverkusen sagte der 53-Jährige mehreren Frankfurter Zeitungen, dass er sich nur für ein Jobangebot ernsthaft interessiere.
Sollte es damit nichts werden, wolle er eine Pause machen.
Veh, der die Hessen nach drei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, wurde zuletzt immer wieder mit Schalke 04 in Verbindung gebracht.
Allerdings reizt den ehemaligen Meistertrainer des VfB Stuttgart, der die Eintracht von der 2. Liga in die Europa League geführt hat, offenbar auch das Amt eines Nationaltrainers.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Veh
« Antwort #1 am: 02. Mai 2014, 10:00:21 »
Riecht nach nem Team wo die Entscheidung noch nicht 100 Prozent gefallen ist. Ich tippe auf eine Rückkehr nach Stuttgart.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #2 am: 02. Mai 2014, 10:38:07 »
Oder doch Schalke, wenn Keller Platz 3 noch vergeigt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 02. Mai 2014, 10:41:27 »
Aber ich glaube darauf würde er nicht warten. Es klingt eher nach Stuttgart, zumal die Stevens als nicht verlängern.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #4 am: 02. Mai 2014, 13:28:26 »
Aber hat er beim VfB wirklich bessere Perspektiven als bei der Eintracht? Wollte er nicht zu einem Topclub mit größerem Budget?

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #5 am: 02. Mai 2014, 16:49:57 »
Eine Rückkehr zu uns halte ich für ausgeschlossen. Wenn wir drin bleiben, führt kein Weg an Stevens vorbei. Und wenn wir absteigen, wäre es für Veh definitiv eine Verschlechterung. ;)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #6 am: 02. Mai 2014, 21:40:02 »
Wenn man Stevens bei Klassenerhalt 100 pro halten wollte, hätte man ihm schon längst einen Vertrag für die erste Liga unterschreiben lassen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #7 am: 03. Mai 2014, 09:17:29 »
Man möchte abwarten bis der Klassenerhalt geschafft ist. Das war von Anfang an die Maßgabe.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 05. Mai 2014, 09:11:17 »
Stuttgart an Veh interessiert?

Armin Veh verlängerte seinen Vertrag in Frankfurt nicht
(Copyright: getty)
Holt der VfB Stuttgart Trainer Armin Veh zurück?

Die Schwaben denken nach Informationen der "Bild" intensiv darüber nach, den Meistercoach von 2007 zu verpflichten.

Der 53-Jährige betreute Stuttgart schon von 2007 bis 2009.

Der aktuelle VfB-Trainer Huub Stevens, der die Stuttgarter vor dem Abstieg rettete ist aber auch noch ein Kandidat für die nächste Spielzeit: "Huub hat einen sehr guten Job gemacht. Er spielt in unseren Überlegungen für die Zukunft eine Rolle", erklärte Stuttgarts Präsident Bernd Wahler der "Bild".

Veh hatte seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängert und wird die Hessen nach der Saison verlassen.

Vor dem 0:2 der Frankfurter gegen Leverkusen hatte Veh erklärt: "Es gibt ein Ding, was mich interessiert. Entweder mache ich das oder gar nichts."

Veh hatte aber auch schon angedeutet, dass ein Posten als Nationaltrainer für ihn in Frage käme.

Nach Informationen des "kicker" soll sich der griechische Verband intensiv um den Trainer bemühen. Gespräche sollen demnach schon stattgefunden haben.

sport 1

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #9 am: 05. Mai 2014, 11:44:04 »
Beim VfB wird man mit Stevens für 1 Jahr verlängern, dann kommt Tuchel.  [prodz]

Veh-Nachfolger in Frankfurt soll übrigens Bernd Schuster werden.  [blin]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #10 am: 05. Mai 2014, 12:30:01 »
Hat der Veh nicht in Frankfurt deswegen nicht verlängert, weil ihm die Perspektive fehlt? Und dann geht der nach Stuttgart? Das ergibt doch keinen Sinn. Frankfurt oder Stuttgart, da sehe ich sportlich keinen großen Unterschied in der nächsten Zeit.  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #11 am: 05. Mai 2014, 16:38:03 »
Solange ich Fußball schaue, ist der VfB in jedem Jahrzehnt einmal Deutscher Meister geworden.
Ich finde das schon die richtige Wahl. Er muss bloß durchhalten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 05. Mai 2014, 17:26:04 »
Vielleicht wartet er auch nur bis Lev den CL-Platz sicher hat.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #13 am: 05. Mai 2014, 17:47:23 »
Und dann?

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #14 am: 05. Mai 2014, 19:12:14 »
Und dann?
Schmeißt er den Schmidt raus.   [nik]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.