Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Spieltach 3

<< < (6/10) > >>

Old HFC:
Ich muss mal noch was zu HFC - Hertha loswerden.

Ronny Hebestreit, bei dem sich alle bisher fragten, weshalb man den geholt hat, hat das beste Spiel abgeliefert seitdem er beim HFC spielt. Ich kann es nicht fassen  [bete] Gestern hat man gesehen, was eigentlich in dem Kerl steckt. Hoffentlich bleibt es keine Eintagsfliege.

Webtroll Joerch:
Ronny  [travoltaa]

Matti:

--- Zitat von: Old HFC am 24. August 2009, 10:56:09 ---Ich muss mal noch was zu HFC - Hertha loswerden.

Ronny Hebestreit, bei dem sich alle bisher fragten, weshalb man den geholt hat, hat das beste Spiel abgeliefert seitdem er beim HFC spielt. Ich kann es nicht fassen  [bete] Gestern hat man gesehen, was eigentlich in dem Kerl steckt. Hoffentlich bleibt es keine Eintagsfliege.

--- Ende Zitat ---
Aber seit Ende der letzten Saison ist unser Prunkstück, die Abwehr, doch etwas löchriger geworden. Gut, dass wir nach vorn etwas zugelegt haben.

galle:

--- Zitat von: Matti am 24. August 2009, 14:36:41 ---Aber seit Ende der letzten Saison ist unser Prunkstück, die Abwehr, doch etwas löchriger geworden. Gut, dass wir nach vorn etwas zugelegt haben.

--- Ende Zitat ---

Liegt daran, dass Mouaya unbedingt spielen musss, während dein Freund Malle draussen bleiben muss . Den einen oder anderen Bock hat der gute Patrick schon drin gehabt und ähnelt auch Adli zu sehr . Mal sehen, ob Köhler daran was ändert und ob überhaupt ?

Matti:

--- Zitat von: galle am 24. August 2009, 17:52:20 ---
--- Zitat von: Matti am 24. August 2009, 14:36:41 ---Aber seit Ende der letzten Saison ist unser Prunkstück, die Abwehr, doch etwas löchriger geworden. Gut, dass wir nach vorn etwas zugelegt haben.

--- Ende Zitat ---

Liegt daran, dass Mouaya unbedingt spielen musss, während dein Freund Malle draussen bleiben muss . Den einen oder anderen Bock hat der gute Patrick schon drin gehabt und ähnelt auch Adli zu sehr . Mal sehen, ob Köhler daran was ändert und ob überhaupt ?

--- Ende Zitat ---
Kamalla ist immer für einen Bock gut (H96 und dann am Ende der Saison). Ich schrieb ja das es schon seit Ende der letzten Saison so ist. Wenn Mouaya Adli ähnelt wäre das ja klasse, zumindest wenn es die Leistung von Adli der letzten Saison betrifft. Bei Kamalla hab ich immer Angst wenn der die Molle am Fuss hat. Allerdings hatte ich Mouaya schon sicherer eingeschätzt als er bisher rüberkam. Wird hoffentlich noch.  [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln