Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Rasenballsport in Liga 2

<< < (3/137) > >>

Matti:
Beckenbauer, der senile Greis  [kotz]

danke für den Dreck

bezogen auf den Durchmarsch

--- Zitat ---.....Das war seit Einführung der 3. Liga in der Saison 2008/2009 noch keiner Mannschaft gelungen.
--- Ende Zitat ---
das ist ja auch eine sehr informative Aussage....

al_sb_683:
Naja, der Franz hat doch auch beim Scheich zuhause keine Zwangsarbeiter gefunden. Ich weiss nicht, was ihr habt.

Sent from my Nokia Lumia 625 using Tapatalk

Alter Leipziger:
Ganz objektiv gesehen ist es für die Stadt + ihr Einzugsgebiet natürlich gut, einen Verein in der 2. Liga zu haben.

Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass die Historie ganz anders gelaufen wäre. Neulich meinte jemand, der RB nun wirklich abgrundtief hasst, rückblickend gesehen hätte der FC Sachsen die Rolle des SSV Markranstädt spielen sollen - dann wären wir heute nicht Anhänger eines Sechstligisten. Immerhin darf man bei allem Traditionsbewusstsein nicht einen gewissen Leistungsanspruch vergessen.

Naja - bin schon mal gespannt auf so Spiele wie Braunschweig - RB, Union - RB oder auch St. Pauli - RB.

Färdder:
es gibt gar nicht genügend Kotz-Smilies, um hier meine große Freude über Brausebull auszudrücken...

Hoffentlich steigen wir noch auf - und wenn Brausebad Leipzig nächste Saison den Durchfall... äääh --marsch schafft sind wir eh wieder in Liga zwo mit gscheiten Ost-Klubs.

Tara:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln