Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Rasenballsport in Liga 2

<< < (5/137) > >>

Statistiker:
Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich den blöden Namen "RasenBallsport" ausgedacht hat. Klar, Red Bull darf man sich nicht nennen, man wollte aber bewusst das Kürzel RB behalten, damit eben eine Doppeldeutigkeit gegeben ist. Dann hätte ich doch aber lieber etwas wie "Rot-Blau" genommen. Würde ja auch zu den Firmenfarben passen.

Schwabenpfeil:
Na, gerade so ein sperriger Name wie "RasenballSport" verleitet eben dazu, ihn nicht auszusprechen. Ein "Rot-Blau Leipzig" hätte sich womöglich noch etabliert und eingebürgert. ;)

Matti:

--- Zitat von: Statistiker am 07. Mai 2014, 21:51:38 ---Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich den blöden Namen "RasenBallsport" ausgedacht hat. Klar, Red Bull darf man sich nicht nennen, man wollte aber bewusst das Kürzel RB behalten, damit eben eine Doppeldeutigkeit gegeben ist. Dann hätte ich doch aber lieber etwas wie "Rot-Blau" genommen. Würde ja auch zu den Firmenfarben passen.

--- Ende Zitat ---
zumindest farbmässig sind sie aber rot-weiss geworden

Statistiker:
Die Auswärtstrikots sind aber blau.

Tara:
Unsere mal Oranje, mal grün ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln