Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Rasenballsport in Liga 2

<< < (8/137) > >>

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Letterman am 08. Mai 2014, 11:42:52 ---Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."

--- Ende Zitat ---

Auch hier hat er was falsch verstanden.
An Leipzig liegt das nicht.
Wir würden seine RoteBrause auch von woanders nicht wollen.

Webtroll Joerch:
Wobei man den Unmut des guten Mannes schon verstehen kann. Der DFB hat das Vereinslogo damals durchgewunken. Jede nun notwendige Änderung verwässert den Wert als Werbeträger für Rinderbrühe erheblich und lässt damit das Interesse des Konzerns zur Nutzung als Marketinginstrument sinken. Eigentlich hätte der DFB das ganze damals schon blockieren müssen, dann wäre uns der ganze Mist erspart geblieben.

Tara:
Ich frage mich immer warum Lizenzfragen immer erst geklärt werden wenn die sportlichen Entscheidungen gefallen sind. Das ist doch Jahr für Jahr das Gleiche, auch wenn man es jetzt bei Leipzig mit einem lächelnden Auge sieht. Und dann muß man sich fragen wo die Unterschiede zu Hopp oder auch Leverkusen (das Bayer Kreuz als Wappen) steht? Warum hat man diesem Verein nicht, wie es die Fans wollten, von Beginn an mitgeteilt das dies nicht funktionieren wird?

MundM:
An seinen Aussagen : http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/lvz-exklusiv-rb-lizenz-wackelt-mateschitz-schaeumt/3364 sieht man wirklich was der Macher von Red Bull wirklich denkt. Alle die es bis jetzt nicht begriffen haben, sehen jetzt die wahre Fratze des Matteschitz.

Ich denke nicht, dass alles so einfach durchgewunken wird. Dann hätte die DFL jetzt schon kleinere Zugeständnisse gemacht.

KoGo:
Kriegen keine Lizenz.
Könnt den Thread zumachen.
 [schäm]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln