Meine das jetzt nicht unbedingt auf euch bezogen. Nehmen wir mal Platz 4. Ihr wart ja nun schon seit ca. 5 Wochen durch, die Teams hinter euch wußten ja nicht das Rang vier noch mal langen könnte, da gibt man sich auf. Und dann kommt am Ende, nach den sportlichen Entscheidungen, ein Lizenzentzug der auch im Winter schon hätte klar sein müssen. Das ist doch einfach nicht mehr der Sport den wir mögen. Auch uns hätte man schon vor den sportlichen Entscheidungen kicken müssen.
Das ist dann aber wohl eher die eigene Schuld der Vereine, wobei es gbei Osna(glaube ich) und Wehen ja immerhin noch um den Einzug in den DFW Pokal geht via Platz 4. Kann mir nicht vorstellen, dass man das einfach so herschenkt.
Aber auch ansonsten lasse ich das nicht so gelten. Man kann auch motiviert in Spiele gehen, wo es vermeintlich um nix mehr geht, einfach aus einer professionellen Einstellung heraus und auch einfach aus Spass am Spiel, aus Geilheit am gewinnen.
Das das geht sieht man ja auch bei uns. Das stimmen diese Faktoren einfach ohne dass ich die Lilien jetzt zu sehr beweihraeuchern will. Es wird sich keine Bayern-Pause genommen. Auch ein Grund warum der Heimbereich gegen Kiel voraussichtlich ausverkauft sein wird. Die Leute wissen, dass sie guten und ehrlichen Fussball sehen auch wenn es um nix mehr geht.