Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16518 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #45 am: 08. Mai 2014, 19:16:45 »
Der MDR meldet grad die Meldung in den News mit diesem markigen Wort:

Lizenzentzug

Klingt erstmal richtig gut  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #46 am: 08. Mai 2014, 19:18:09 »
Mal angenommen Bullshit verkackt und sie ziehen sich auch aus Liga 3 zurueck bzw. machen den Laden dicht.
Wie sieht denn dann die tabellarische Situation aus? Sagen wir mal wir verkacken die Reli, dann steigen wir wohl dennoch auf und der 18. bleibt in der 3. Liga?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 08. Mai 2014, 19:29:21 »
Darmstadt würde aufsteigen, aktuell Wehen die Relegation spielen.
Daran glaube ich aber nicht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #48 am: 08. Mai 2014, 19:41:02 »
Darmstadt würde aufsteigen, aktuell Wehen die Relegation spielen.
Daran glaube ich aber nicht.

Die Entscheidung ueber die Lizenz faellt doch erst nach den Reli-Spielen also denke ich dass wir auf jeden Fall die Reli spielen.
Ich hab jetzt gelesen, dass im Falle, dass wir die Reli gewinnen, der Zweitligist absteigt und dafuer der 4. der 3.Liga nachruecken wuerde in die 2.Liga [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 08. Mai 2014, 19:59:20 »
RB wird die Lizenz bekommen und ihr verdaddelt vorher die Reli gegen Dräsdn. Das ist meine Vermutung [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #50 am: 08. Mai 2014, 21:15:22 »
RB wird die Lizenz bekommen und ihr verdaddelt vorher die Reli gegen Dräsdn. Das ist meine Vermutung [winkk]

Rischdiiiisch
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #51 am: 08. Mai 2014, 23:16:50 »
Wettbewerbsverzerrung hoch 10.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #52 am: 08. Mai 2014, 23:22:17 »
Wettbewerbsverzerrung hoch 10.

Und ihr habt auch noch den Stein ins rollen gebracht. Sonst wuerden wir jetzt in der Reli auf Platz 12 rumkrebsen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #53 am: 08. Mai 2014, 23:32:36 »
Meine das jetzt nicht unbedingt auf euch bezogen. Nehmen wir mal Platz 4. Ihr wart ja nun schon seit ca. 5 Wochen durch, die Teams hinter euch wußten ja nicht das Rang vier noch mal langen könnte, da gibt man sich auf. Und dann kommt am Ende, nach den sportlichen Entscheidungen, ein Lizenzentzug der auch im Winter schon hätte klar sein müssen. Das ist doch einfach nicht mehr der Sport den wir mögen. Auch uns hätte man schon vor den sportlichen Entscheidungen kicken müssen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #54 am: 09. Mai 2014, 01:17:05 »
Meine das jetzt nicht unbedingt auf euch bezogen. Nehmen wir mal Platz 4. Ihr wart ja nun schon seit ca. 5 Wochen durch, die Teams hinter euch wußten ja nicht das Rang vier noch mal langen könnte, da gibt man sich auf. Und dann kommt am Ende, nach den sportlichen Entscheidungen, ein Lizenzentzug der auch im Winter schon hätte klar sein müssen. Das ist doch einfach nicht mehr der Sport den wir mögen. Auch uns hätte man schon vor den sportlichen Entscheidungen kicken müssen.

Das ist dann aber wohl eher die eigene Schuld der Vereine, wobei es gbei Osna(glaube ich) und Wehen ja immerhin noch um den Einzug in den DFW Pokal geht via Platz 4. Kann mir nicht vorstellen, dass man das einfach so herschenkt.
Aber auch ansonsten lasse ich das nicht so gelten. Man kann auch motiviert in Spiele gehen, wo es vermeintlich um nix mehr geht, einfach aus einer professionellen Einstellung heraus und auch einfach aus Spass am Spiel, aus Geilheit am gewinnen.
Das das geht sieht man ja auch bei uns. Das stimmen diese Faktoren einfach ohne dass ich die Lilien jetzt zu sehr beweihraeuchern will. Es wird sich keine Bayern-Pause genommen. Auch ein Grund warum der Heimbereich gegen Kiel voraussichtlich ausverkauft sein wird. Die Leute wissen, dass sie guten und ehrlichen Fussball sehen auch wenn es um nix mehr geht.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 01:19:34 von rayoazul »

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #55 am: 09. Mai 2014, 08:17:48 »

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 09. Mai 2014, 08:29:47 »
Darmstadt kann nur durch eine erfolgreiche Relegation aufsteigen. Eine Lizenzverweigerung für RB würde dann einen Absteiger weniger in der zweiten Liga ergeben.

So in der Zeitung zu lesen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #57 am: 09. Mai 2014, 08:32:22 »
Es wird keine Lizenzverweigerung geben.

Man muß also gar nicht über mögliche Auswirkungen diskutieren.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 09. Mai 2014, 11:48:40 »
Ich habe gelesen, dass Da direkt aufsteigt und bei erfolgreicher Reli der 4.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 09. Mai 2014, 11:55:30 »
Der einzige Funke Hoffnung ist, dass die DFL keinen Hai in ihrem Becken haben will, mit Wolfsburg und RB würden auch BVB s04 LEV ihre CL Teilnahme unsicher werden.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten