Na dann, noch ein paar abschließende Gedanken zum Tag:
1899 Hoffenheim vs FC Schalke 04
Blau Weiß vs. Blau Weiß. Fanatische vs. dumpfe Kutten.
Gibt ein Dämpfer für Hopp. Zumal der gemeine Jelsenkirschner eh mit Sap nix anfanegn kann. Eher mit Supp! Biersupp! Auswärtssiech!
Borussia Dortmund vs VfB Stuttgart
Doofmund iss hunnert jeworde. Jlückwunsch. Leider haben de von Ronaldo und Co mal das zu sehen bekommen, was man gemeinhin als Fußball bezeichnet. Da sind die immer noch am überlegen drüber. Babbel wird denen schon was vor Babbeln.
Auswärtssiech!
1. FC Köln vs Eintracht Frankfurt
Wat hätt der jesahd? der Ränsch? Adler vs. Ziege? Die haben doch keine richtigeZiege mehr, die iss Julasch! Unentschieden, weil Poldi zehn Tore macht und der kolumbianer zehn durch lässt. Amanatidis zur halbzeit heulend den Platz verlässt und Daum per liveschalte auf türkisch das Spiel kommentiert!
SC Freiburg vs Bayer Leverkusen
Naja, Der beisgau liegt den Levs.. Irgendwie.. oder auch nicht! Auf alle Fälle ist ja jetzt Weinprobe. Unentschieden, oder Auswärtsiech!
1. FSV Mainz 05 vs Bayern München
Nää, nää.. Ich denk ja immer dazt die Bayern mal vor Sack kriegen. Und dann von so nem Underdog wie Mainz. Aber bitte, wer soll dat denn bei denn machen? Der frauenschänder? der iss zwar so jut drop, aber wenn man den zweimal ausspielt, fängt der doch an zu heulen.. Wird nix mit Heinsiech.
1. FC Nürnberg vs Hannover 96
Endlich, das Saufduell ist wieder da. Diesmal treten zwei Nürnberger Würstchen, gegen den Großen Sujo, Weltklasse Athlet in der Viertel und Halbliter Klasse an.Auswärtssieg, der iss zu stark!
VfL Bochum vs Hertha BSC
Wer? Ahh, ja die sind auch noch dabei. Naja.. Gähn! Klospiel
VfL Wolfsburg vs Hamburger SV
Veh wird versuchen, den Rost abzuschleifen. Schwer zu sagen, weil die Alsterwasser Trinker das Potenzial haben. Ich glaube aber das der Veh ein super Schlosser ist! Heimsiech!
Werder Bremen vs Borussia M'gladbach
Sauber, Lachbach an der Weser! Ich denke aber da jibbet nix zu holen. Heimsiech!
Gruß vom Oberrang