Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3. Spieltag  (Gelesen 1060 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:3. Spieltag
« Antwort #45 am: 23. August 2009, 08:21:04 »
Hööö? Hab ich doch auch noch gar nicht. Da sieht man derzeit nur den Tara gegen das Leder kicken, ausserdem bin ich doch derzeit verletzt.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 23. August 2009, 10:43:07 »
Wird Zeit dass die Saison endlich losgeht. Diese müden Vorbereitungskicks nerven mich zunehmen!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #47 am: 23. August 2009, 13:44:43 »
Weil ich es eben gerade nochmal sehe: Ochs, Du Sau!  [darunter]
[gäähn] War ein Foul, hat die rote Karte kassiert, Ende. Das Einsteigen von dem dicken Portugiesen, das auch nur auf den MAnn ging, hat die Sportschau gar nicht gezeigt. Gab nur gelb. Lächerlich.
Ansonsten darf man sich in Köln wohl auf einen sehr langen Aufenthalt im Keller der Tabelle einrichten.
Der Effzeh ist einfach keine Mannschaft. Sieht nicht so gut aus für die Truppe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #48 am: 23. August 2009, 19:45:24 »
Bärenstarker HSV gewinnt in WOB 4:2.

Ganz schlechte Gladbacher verlieren in Bremen 3:0.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #49 am: 23. August 2009, 20:36:52 »
 [freuuu] [bete]

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 23. August 2009, 20:50:08 »
Die haben doch `n Ei am Wandern... Müssen die das immer so spannend machen?  [noplan]
Guerrero steht 2x frei vorm Keeper, da muss das Ding schon entscheiden sein. Troche und Ze an die Latte, dann in der 2. HZ die Wölfe mit Blitz-Ausgleich. Da wär ich mit`m Punkt zufrieden gewesen. Aber Petric und der schnelle Castelen sorgen für den 3er.  [freuuu]

So der wohl verdiensteste HSV-Auswärts-Sieg seit ca. 5 Jahren. Elia is `ne Bombe, wie Ronaldinho in seinen besten Zeiten.  [hooch] Schade, dass er den Verein in ca. 3 Jahren für geschätzt 30 Mio wieder in Richtung ManCity verlässt...

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 23. August 2009, 20:53:54 »
Naja, fast die ganze Liga ist noch in der Findungsphase!
 ....Aber die Ergebnisse des Tages gabs in Mainz und Freiburg....und heute noch bei den Wölfen!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #52 am: 23. August 2009, 21:00:46 »
Ich hoffe nur für den HSV, dass es nicht wieder zum Labbadia-Syndrom kommt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #53 am: 23. August 2009, 21:03:25 »
Ich hoffe nur für den HSV, dass es wieder zum Labbadia-Syndrom kommt.
Stimmt!  [nik]

Horschti

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 23. August 2009, 21:07:59 »
Glaub ich nicht. Im Gegensatz zu Bayer haben wir nämlich auch in der Rückrunde noch "richtige" Heimspiele.

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 23. August 2009, 21:18:38 »
Schön, dass H96 (Sujo  [kladsch]) die Meenzer und natürlich die LEVs gewonnen haben!!!

Hamburg auch wieder bärenstark. Mal sehen, ob sie diese Form mal länger halten [noplan]

Offebacher Bub [roweis]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #56 am: 23. August 2009, 22:00:26 »
Ich hoffe nur für den HSV, dass es nicht wieder zum Labbadia-Syndrom kommt.

Schlimmer ist, dass die Bayern sich immer mehr zur Lachnummer machen . Ze und Lucio abzugeben, war ein Fehler . Und alle anderen auf dem Platz denken, es geht ohne Kampf, nur spielerisch . Ich freue mich schon auf den Meister, kann ja nur besser werden . Momentan sehe ich einige Truppen klar besser und van Gaal scheint auch kaum jemand zu verstehen .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #57 am: 23. August 2009, 22:22:29 »
Ze abzugeben war bestimmt ein Fehler, bei Lucio..mmh.. ok guter Kicker aber halt ne Diva.
Ich denke, das wird noch.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #58 am: 23. August 2009, 22:37:49 »
So. Dann will ich mal. Im Zug als erstes Mal Herrn SB aus Bornheim getroffen, der auf dem Weg nach Goettingen war, wo er Frau SB treffen wollte, um dann mit ihr in den Urlaub zu gondeln. Viel Vergnuegen dabei.
Gegen MIttag in Nuernberg aufgeschlagen und gleich von Ulle aufgesammelt worden. Vorm Bahnhof haben wir dann noch kurz auf franconia gewartet und uns dann in einer urigen Gaststaette die Baeuche gefuellt. Danach haben wir noch ein wenig das Wetter genossen und bei Paulaner den Durst geloescht.
Anschliessend gings zum Frankenstadion. Voellig lockere Einlasskontrollen und Vollbier. Geht doch  [daumihoch]
Auf dem Platz zu Beginn der Club mit mehr Zug zum Tor. Allerdings hielt der Offensivdrang nicht lange an. Irgendwie verlor der FCN relativ schnell den Faden.
Bergmann hat ein wenig umgestellt. Stajner aus dem Mittelfeld in den Sturm, Djakpa dafuer vor Rausch. Cherundolo fuer Schmiedebach wieder dabei. 96 war sehr lauffreudig. Jeder schien bereit fuer jeden zu laufen. Dadurch hatte der Club wenig Platz. Gefaehrlich vor das Tor von Enke kamen sie so gut wie gar nicht. Hannover nach vorne deutlich schneller als in der letzten Saison, dank der Neuzugaenge Rama, Djakpa und Konan Ya. Stajner gestern weltklasse in meinen Augen. Ueberall anspielbar stets ein Unruheherd und eigentlich mit Hattrick. Albern, wenn er den ersten Elfer zurueckpfeift, muss er den zweiten auch wiederholen lassen aus dem gleichen Grund. Stajners zweites regulaeres Tor dafuer technisch allererste Sahne. Schoen auch die Bilder nach Abpfiff. Die Mannschft bildet einen Kreis und kommt anschliessend so gut gelaunt an die Kurve wie lange nicht mehr.
Nach dem Spiel noch einen Absacker mit Ulle im Paulaner. Anschliessend zurueck und in Frankfurt noch ein paar Bierchen mit ranch zum Ausklang eines wirklich netten Ausflugs.
Schoen auch, mal franconia zu treffen! Hat mich sehr gefreut!
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 22:40:00 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #59 am: 24. August 2009, 09:04:16 »
Glaub ich nicht. Im Gegensatz zu Bayer haben wir nämlich auch in der Rückrunde noch "richtige" Heimspiele.

Ok, das ist ein Argument!

Horschti