Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

3. Spieltag

<< < (13/14) > >>

Caprese:

--- Zitat von: Schröder am 23. August 2009, 21:07:59 ---Glaub ich nicht. Im Gegensatz zu Bayer haben wir nämlich auch in der Rückrunde noch "richtige" Heimspiele.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Die Chemie stimmt offenbar und diesen Eindruck hatte ich von Anfang an. Die Mannschaft hat nach der überzogenen Kritik der HH-Presse nach dem Freiburg-Spiel die absolut richtige Antwort gegeben. Und spielt nebenbei den schönsten und besten Fussball seit Jahren, was sich im Übrigen schon in Düsseldorf abgezeichnet hatte. Die Neuzugänge sind natürlich auch allesamt Volltreffer. Mal sehen, wie es weitergeht...

Sujo96:
HSV  [wub]

grieche:
Ochs muss viermal zuschauen

Eintracht Frankfurt muss in den kommenden vier Bundesliga-Spielen auf Patrick Ochs verzichten. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag. Der Verteidiger hatte beim 0:0 in Köln am Samstag wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513590/artikel_Ochs-muss-viermal-zuschauen.html

Offebacher Bub im Exil:

--- Zitat von: grieche am 24. August 2009, 19:04:03 ---Ochs muss viermal zuschauen

Eintracht Frankfurt muss in den kommenden vier Bundesliga-Spielen auf Patrick Ochs verzichten. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag. Der Verteidiger hatte beim 0:0 in Köln am Samstag wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513590/artikel_Ochs-muss-viermal-zuschauen.html

--- Ende Zitat ---

Ein heißer Kandidat um den "ewigen" Rekord von Schur zu brechen... [zwinger]

Schröder:

--- Zitat von: Caprese am 24. August 2009, 10:32:26 ---
--- Zitat von: Schröder am 23. August 2009, 21:07:59 ---Glaub ich nicht. Im Gegensatz zu Bayer haben wir nämlich auch in der Rückrunde noch "richtige" Heimspiele.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Die Chemie stimmt offenbar und diesen Eindruck hatte ich von Anfang an. Die Mannschaft hat nach der überzogenen Kritik der HH-Presse nach dem Freiburg-Spiel die absolut richtige Antwort gegeben. Und spielt nebenbei den schönsten und besten Fussball seit Jahren, was sich im Übrigen schon in Düsseldorf abgezeichnet hatte. Die Neuzugänge sind natürlich auch allesamt Volltreffer. Mal sehen, wie es weitergeht...

--- Ende Zitat ---

Die Kritik war nicht überzogen, wir haben "gespielt" wie ein Abstiegskandidat. Eigentlich noch schlechter, denn Freiburg gehört wohl zu Letzteren, und wir waren noch mal 3 Klassen schlechter...

Allerdings: Sieht man die letzten 3 Spiele (Dortmund, Guingamp, Wolfsburg) ist zumindest die Erklärung einleuchtend: Die Vorbereitung (Zeit war auch sehr knapp) war gegen Freiburg noch nicht ganz abgeschlossen und die Spieler wohl noch nicht bei 100 %.

Dies scheint nun vorbei zu sein, das macht optimistisch, das es sich um einen "Ausrutscher" handelte und zumindest in der Form nicht wieder vorkommt. Wenn gleich man natürlich noch einige Spiele schlecht aussehen und verlieren wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln