So. Dann will ich mal. Im Zug als erstes Mal Herrn SB aus Bornheim getroffen, der auf dem Weg nach Goettingen war, wo er Frau SB treffen wollte, um dann mit ihr in den Urlaub zu gondeln. Viel Vergnuegen dabei.
Gegen MIttag in Nuernberg aufgeschlagen und gleich von Ulle aufgesammelt worden. Vorm Bahnhof haben wir dann noch kurz auf franconia gewartet und uns dann in einer urigen Gaststaette die Baeuche gefuellt. Danach haben wir noch ein wenig das Wetter genossen und bei Paulaner den Durst geloescht.
Anschliessend gings zum Frankenstadion. Voellig lockere Einlasskontrollen und Vollbier. Geht doch
![.... [daumihoch]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/xyxthumbs.gif)
Auf dem Platz zu Beginn der Club mit mehr Zug zum Tor. Allerdings hielt der Offensivdrang nicht lange an. Irgendwie verlor der FCN relativ schnell den Faden.
Bergmann hat ein wenig umgestellt. Stajner aus dem Mittelfeld in den Sturm, Djakpa dafuer vor Rausch. Cherundolo fuer Schmiedebach wieder dabei. 96 war sehr lauffreudig. Jeder schien bereit fuer jeden zu laufen. Dadurch hatte der Club wenig Platz. Gefaehrlich vor das Tor von Enke kamen sie so gut wie gar nicht. Hannover nach vorne deutlich schneller als in der letzten Saison, dank der Neuzugaenge Rama, Djakpa und Konan Ya. Stajner gestern weltklasse in meinen Augen. Ueberall anspielbar stets ein Unruheherd und eigentlich mit Hattrick. Albern, wenn er den ersten Elfer zurueckpfeift, muss er den zweiten auch wiederholen lassen aus dem gleichen Grund. Stajners zweites regulaeres Tor dafuer technisch allererste Sahne. Schoen auch die Bilder nach Abpfiff. Die Mannschft bildet einen Kreis und kommt anschliessend so gut gelaunt an die Kurve wie lange nicht mehr.
Nach dem Spiel noch einen Absacker mit Ulle im Paulaner. Anschliessend zurueck und in Frankfurt noch ein paar Bierchen mit ranch zum Ausklang eines wirklich netten Ausflugs.
Schoen auch, mal franconia zu treffen! Hat mich sehr gefreut!