Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Pokalfinale: BVB - FCB

<< < (5/9) > >>

galle:

--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Mai 2014, 10:11:45 ---Die Bayern möchte ich mal hören,  wenn ihnen ein völlig klares Tor in so einem Spiel aberkannt wird. Dann droht der Steuerbetrüger wieder damit den Schiedsrichter abzulehnen usw usf

--- Ende Zitat ---

Habe nichts Anderes erwartet.
Uli war gar nicht da.
Klar war es Pech, aber dann zu behaupten, sie hätten gewonnen (Weidenfeller), ich weiss nicht.
Mittlerweile kann auch Dortmund nicht mit Niederlagen umgehen, da nähern sich beide Vereine schon an.

Tara:
Für mich war das auch zuvor Abseits. Somit ausgeglichene Gerechtigkeit.

Zu Götze: Wochenlang wird diskutiert weshalb er oft nicht in der Startelf steht. Gestern konnte man sehen warum. Er setzt einfach zu selten Akzente.

olilie98:
Das war doch gestern wieder Vollbeschiss, klares Tor nicht anerkannt und MöchtegernG(K)Roos hätte mit Gelb-Rot vom Platz gehört. Dazu noch Bayern-Fan Steffen Simon als Reporter ("ich gebe ab zu meinem Kollegen ... er hat einen der Borussen-Töter am Mikrofon), absolut lächerlich.

galle:

--- Zitat von: olilie98 am 18. Mai 2014, 11:46:56 ---Das war doch gestern wieder Vollbeschiss, klares Tor nicht anerkannt und MöchtegernG(K)Roos hätte mit Gelb-Rot vom Platz gehört. Dazu noch Bayern-Fan Steffen Simon als Reporter ("ich gebe ab zu meinem Kollegen ... er hat einen der Borussen-Töter am Mikrofon), absolut lächerlich.

--- Ende Zitat ---

Mach dir doch einfach mal die Mühe und schaue in die Kartenstatistik des Spiels....
Kroos hatte wirklich Glück, okay.

olilie98:
Da brauch ich keine Statistik, um zu sehen das das Beschiss war. Mir geht's da auch nicht um den BVB, der interessiert mich nämlich auch nicht wirklich. Mir geht es ums Prinzip, und prinzipiell wäre auf Bayern-Seite das Tor gegeben worden und auch Gelb-Rot gg. den BVB.
Was rege ich mich eigentlich über diese Kommerz-Kacke auf, nur schade um das gute Weißbier, das wieder sinnlos durch die Gegend flog.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln