Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal 2014/15 - Teilnehmer

<< < (8/12) > >>

rayoazul:
VW-Town ist bestimmt nicht geil, aber ausverkauft wird es sicher auch werden plus eine realistische Chance auf ein Weiterkommen.  Ingolstadt waere beschissener gewesen.

Imho:
tja... Augsburg ist jetzt kein Wunschgegner aber verglichen mit euch allen...  [kicher]

MundM:
Ich find unser Los Schalke echt gut. Keine Chance aufs weiterkommen, aber volle Hütte, viele Gäste und vielleicht sogar das Live Spiel. Denke dieses oder das von Bayern wird es dann auch.

Tara:

--- Zitat von: rayoazul am 02. Juni 2014, 00:57:38 ---VW-Town ist bestimmt nicht geil, aber ausverkauft wird es sicher auch werden plus eine realistische Chance auf ein Weiterkommen.  Ingolstadt waere beschissener gewesen.

--- Ende Zitat ---

Also ich glaube Wolfsburg wird zur neuen Saison alles andere als ein machbares Los.

düse:

--- Zitat von: MundM am 02. Juni 2014, 08:26:15 ---Ich find unser Los Schalke echt gut. Keine Chance aufs weiterkommen, aber volle Hütte, viele Gäste und vielleicht sogar das Live Spiel. Denke dieses oder das von Bayern wird es dann auch.

--- Ende Zitat ---
Eure Chaoten will doch keiner sehen.  [schäm]


--- Zitat ---Also ich glaube Wolfsburg wird zur neuen Saison alles andere als ein machbares Los.
--- Ende Zitat ---
Ebend!!  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln