Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Aufstiegsrunde zur dritten Liga
jediefe:
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Rainer Koch dafür.
[frechh]
Tara:
Wirklich bitter. Fühlt sich wie ein Abstieg an. Du wirst frühzeitig Meister, dominierst praktisch die Liga und fühlst dich heute wie ein Absteiger.
Imho:
--- Zitat von: Tara am 01. Juni 2015, 16:25:17 ---[Wir stehen nun als Meister über eine Saison doch als großer Verlierer da und müssen wieder schauen, ob wir erneut einen Neuaufbau vornehmen müssen. Sehr bitter. Aber so ist Fußball. Glückwunsch Magdeburg.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Und trotz aller kleiner Giftpfeile die in den letzten Tagen zwischen unseren Vereinen hin und her gegangen sind- Du kannst davon ausgehen, dass ein Großteil der Fans bei uns da mit euch mitfühlen kann. Wie E.L. hier sinngemäß schon schrieb: Es waren würdige Duelle bei einer unwürdigen Veranstaltung.
Warum steht bei euch ein Umbruch an? Aus finanziellen Gründen doch eher nicht, oder? Orientieren sich eure Jungs jetzt höherklassig? Denn rein vom Sportlichen bleibe ich dabei: Euer Team war spielerisch besser als unseres und hätte auch nächste Saison genügend Potential nächste Saison mindestens wieder diese beschissene Relegationsspiele zu erreichen...
Horschti:
Bitter, bitter OFC! YNWA!
Glückwunsch an Anker Aken zum Aufstieg! Mist, FCM meinte ich!
Imho:
ansonsten wär es auch Stahl Aken gewesen... [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln