Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hecking wirft hin

<< < (3/6) > >>

Sujo96:
Für wen Du bist, interessiert bei uns Gott sei Dank keine Sau. Und wer weiß, vielleicht ist der Loddar ja sogar ein guter Bundesligatrainer. Hat ja noch keiner ausprobiert.

Bergmann leitet zunächst mal bis nach dem Hoffenheim-Spiel das Training. Zeigt mir auch, dass die Sache tatsächlich spontan kam, anscheinend hat man niemanden in der Hinterhand gehabt. Nunja. Bergmann hat zumindest mit der U23 sehr erfolgreich gearbeitet und man hört, die würden sogar schönen Fußball spielen (hab die seit Bergmann leider erst einmal live gesehen).

Horschti:

Hehe.. Ich sollte Apostel werden!   [zwinger]

Horschti

Sujo96:
Naja, der Bergmann ist ja jetzt kein reiner Jugendtrainer, der hat a durchaus auch schon Profis trainiert. Warten wir mal die zwei Spiele ab. Leicht hat er es nicht mit dem Glubb und Hoffenheim. Und viele Spieler hat er auch nicht. Ich bin gespannt.

@Ulle: Schiet auf Fußball, Hauptsache wir machen es uns schön!

maverick:
Lustig der kicker Artikel in der heutigen Printausgabe.

Da wird zwar von Krisentreffen gestern gesprochen, aber Hecking mit den Worten "Rücktritt? Kein Thema" zitiert.

Sujo96:
Erklärt er ja heute im Interview auf kicker.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln