Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hecking wirft hin

<< < (5/6) > >>

Schröder:
Also mal Anti- und Sympathien außen vor: Warum hat er es denn auf kaum einer Trainerstation länger als 1 Jahr ausgehalten, wenn er doch angeblich nur in Deutschland so`n missverstandenes Genie ist?

Sujo96:
Interview mit Hecking

Finde ich ganz gut, wie er die Dinge beschreibt!

ranch:
Zurück zu Bergmann. Hatte im Radio gestern gehört, dass er nur interimsmäßig teätig sein wird - es sei denn, er hat in den nächsten zwei Spielen Erfolg.
Was ein Quatsch: Entweder ist er ein guter Trainer, der mit der Mannschaft gescheit arbeiten kann. Oder nicht. Wie man das an zwei Spielen festmachen kann, erschließt sich mir gar nicht.

Sujo96:
So ist das ja auch. Ich glaube, da wurde etwas übertrieben interpretiert. Schmadtke hat gesagt, wenn er seine Chance nutzt, kann das auch durchaus was Dauerhaftes werden. Find ich jetzt nicht so schlimm die Aussage. Was man unter Chance nutzen versteht, kann man ja durchaus unterschiedlich auslegen.

Joe Hill:
http://www.bfv.de/de/news/106020/news.html  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln