Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstieg zur BuLi: Fürth vs. HSV  (Gelesen 2360 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Aufstieg zur BuLi: Fürth vs. HSV
« Antwort #30 am: 15. Mai 2014, 22:24:52 »
Unentschieden ist ok! Gilt eigentlich die Auswärtstor-Regelung in der Relegation?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #31 am: 15. Mai 2014, 22:25:31 »
ja
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #32 am: 15. Mai 2014, 22:28:25 »
Wenigstens haben sie kein Eigentor gemacht.  [schweigg]

Fürth hat die wesentlich bessere Spielanlage und hat es für meinen Geschmack zu wenig versucht, das Auswärtstor zu schießen. Bin gespannt, ob der HSV im Rückspiel besser wird.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #33 am: 15. Mai 2014, 22:36:05 »
Eine Schande das sie zu Hause nicht mal einen Zweitligisten schlagen kannst. Da muß man einfach absteigen. Unverständlich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #34 am: 15. Mai 2014, 23:01:17 »
Eigentlich das beste Beispiel das diese Relegation totaler Mist ist. Werden die Hamburger verständlicherweise anders sehen.

Das Rückspiel ist doch Sonntag, oder täusche ich mich da? Wunder mich gerade nur, weil Lasogga von nächster Woche geredet hat.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 23:07:02 von favorite »

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #35 am: 15. Mai 2014, 23:06:17 »
Gutes Ergebnis für den HSV, der sich damit alle Chancen für das Rückspiel offen halten konnte.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #36 am: 15. Mai 2014, 23:14:29 »
War auch wieder vom Publikum schockiert. Heute hätte das Stadion explodieren müssen. Der HSV kämpft ums überleben und die Ultras trällern locker vor sich hin. Keine Heimvorteil-Atmosphäre, kein nach vorne pushen der Mannschaft.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 15. Mai 2014, 23:16:28 »
Eigentlich das beste Beispiel das diese Relegation totaler Mist ist. Werden die Hamburger verständlicherweise anders sehen.

Das Rückspiel ist doch Sonntag, oder täusche ich mich da? Wunder mich gerade nur, weil Lasogga von nächster Woche geredet hat.

Der hat ja auch gesagt, Fürth hätte sich nur hinten rein gestellt...  [lachgrün]

Tara: Fand ich auch. Hätte das so erwartet wie bei 96 gegen Sevilla.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 16. Mai 2014, 09:16:28 »
Das Rückspiel ist bereits 17:00 Uhr am Sonntag, also nicht wie gewohnt 20:30 Uhr.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #39 am: 16. Mai 2014, 10:02:22 »
Die verkacken das beide.. Und dann Elfmeterschiessen. Da traue ich dem Drobny mehr zu als dem Hesl. Aber da kann ich mich auch täuschen!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #40 am: 16. Mai 2014, 10:08:02 »
Ich bleib nach wie vor beim Klassenerhalt des HSV.

Mich würde mal eine statistische Auswertung interessieren, wie häufig ein 0:0 auswärts bei Wettbewerben mit der Auswärtstorregelung (also auch Europapokal) gereicht hat. Sicher nicht extrem hoch, auch wenn ein Auswärts-Nullnull erstmal gut klingt.
Die Auswärtsmannschaft hat zudem ja die Möglichkeit,, in der Verlängerung mit einem Tor den Gegner dazu zu zwingen, 2 machen zu müssen.
Also keine schlechte Ausgangslage für den HSV - wenn er denn mal auswärts anders auftritt.
Mein Tipp: Der HSV geht früh in Führung und das Ding ist durch.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 10:12:36 von Schwabenpfeil »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #41 am: 16. Mai 2014, 10:11:12 »
Wenn Fürth in Führung geht, ist das Ding auch durch. Selten eine Mannschaft spielen sehen, die so die Köttel in der Hose hatte, wie der HSV gestern. Was für ein erbärmlicher Auftritt. Ich sehe das komplett offen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #42 am: 16. Mai 2014, 11:08:36 »
Wunder mich gerade nur, weil Lasogga von nächster Woche geredet hat.
Der hat ja auch gesagt, Fürth hätte sich nur hinten rein gestellt...  [lachgrün]

Der redet genau so wie er aussieht.   [lachgrün]

Aber ein guter Kicker.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 16. Mai 2014, 16:56:35 »
Wäre die finanzielle Lage auch nur etwas besser, könnte ich dem Abstieg mitsamt Neubeginn auf allen Ebenen inzwischen sogar was Positives abgewinnen. Aber  bei den Voraussetzungen kicken wir dann in der 2. Liga wieder gegen den Abstieg.

Ich weiß auch nicht, was die da gestern fabriziert haben, Fußball war´s jedenfalls nicht. Aber wenn du mit Rincon, Badelj und Tesche (der wär vom Format eher was für Sandhausen oder Ingolstadt) in einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten gleich 3 defensive Mittelfeldspieler aufstellst, kommt halt nach vorn nicht viel zusammen.

Dabei sah das in Mainz zumidest 1 HZ lang richtig gut aus, nimmt man mal den Patzer von Westermann raus. Und gestern? Der Typ mit´m Ball ist die ärmste Sau. Immer gleich 2-3 Gegner drumrum und keiner hilft. Was für armselige Würste. Aber Hauptsache, vorher große Reden schwingen (vdV: "Ich glaube, das ich das wichtigste Tor diese Saison noch schießen werde"... und dann nicht 1! Torschuss!)  [modz]

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 16. Mai 2014, 17:04:13 »
War auch wieder vom Publikum schockiert. Heute hätte das Stadion explodieren müssen. Der HSV kämpft ums überleben und die Ultras trällern locker vor sich hin. Keine Heimvorteil-Atmosphäre, kein nach vorne pushen der Mannschaft.

Was willst ´n da pushen? Angefeuert haben sie ja, aber wenn vom Rasen nun so wirklich GAR NIX zurückkommt...
Weißt, wenn die sich jedenfalls aufregen würden über den Dreck den sie da zusammengekickt haben, dann könnte man die als Fan wieder aufbauen. Wurde aber alles so hingenommen. Keiner, der mal die Mitspieler aufgerüttelt hat, ich hatte das Gefühl, als ginge die Spieler das nix an.
Wie willst du jemanden pushen, wenn du das Gefühl hast, es ist ihm eh egal, was passiert? Da kommste dir doch blöd vor.

Sollen froh sein, das man die nicht mit Schimpf und Schande aus´m Stadion gejagt hat.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 17:06:03 von Schröder »