Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Relegation zur 2.Liga: Darmstadt vs. Bielefeld

(1/37) > >>

Letterman:
Kleine Überraschung und das leichtere Spiel für die Lilien?

Statistiker:
Leichter? Bielefeld hat zuletzt in Bochum und Dresden gewonnen, dürfte also auswärts stärker sein als die chronisch auswärtsschwachen Dynamos.

grieche:
Leichter für die Staatsmacht. Bielefeld durch das erreichen des Relegationsplatz am letzten Spieltag wohl vom Kopf her im Vorteil.

rayoazul:
Ich hatte auf Dresden gehofft. Bielefeld war deutlich spielstaerker. Die Bullerei freuts natuerlich.

Schwabenpfeil:
Louis wirds freuen.  ;)

Ich sehe es eher positiv für Darmstadt. Dynamo hätte ich trotz allem stärker eingeschätzt. Und zudem ist man relegationserfahren.

Schon krass, nach 0:2 wieder zurückzukommen und doch noch zu verlieren.
War man sich zu sicher, das Ding daheim zu wuppen und in Gedanken schon bei Darmstadt?  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln