2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Relegation zur 2.Liga: Darmstadt vs. Bielefeld
Letterman:
Kleine Überraschung und das leichtere Spiel für die Lilien?
Statistiker:
Leichter? Bielefeld hat zuletzt in Bochum und Dresden gewonnen, dürfte also auswärts stärker sein als die chronisch auswärtsschwachen Dynamos.
grieche:
Leichter für die Staatsmacht. Bielefeld durch das erreichen des Relegationsplatz am letzten Spieltag wohl vom Kopf her im Vorteil.
rayoazul:
Ich hatte auf Dresden gehofft. Bielefeld war deutlich spielstaerker. Die Bullerei freuts natuerlich.
Schwabenpfeil:
Louis wirds freuen. ;)
Ich sehe es eher positiv für Darmstadt. Dynamo hätte ich trotz allem stärker eingeschätzt. Und zudem ist man relegationserfahren.
Schon krass, nach 0:2 wieder zurückzukommen und doch noch zu verlieren.
War man sich zu sicher, das Ding daheim zu wuppen und in Gedanken schon bei Darmstadt? [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln