3. Liga > 3. Liga
SG Dynamo Dresden 2015/2016
Tara:
--- Zitat von: jediefe am 13. Mai 2014, 10:32:08 ---Es muss toll sein, immer mit dem Finger auf andere Leute zeigen zu können und sich dabei in Selbstgerechtigkeit zu suhlen.
--- Ende Zitat ---
In Diskussionsforen geht man halt auf Argumente ein. Ein ganz normaler Vorgang. Ich finde das Argument das jetzt das Geld für Fanarbeit fehlt und die Gewalt erhalten bleibt schon irgendwie doof. Auch in der zweiten Liga konnte man ja nicht wirkliche Veränderungen feststellen. Das der Verein damit alleine nicht klar kommt steht auf einem anderen Blatt.
galle:
Ganz übel, was Westfalen so von sich geben (und die Stadt gibt es noch nicht einmal)
https://www.youtube.com/watch?v=ig2cTjeJUlw
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Tara am 13. Mai 2014, 10:44:25 ---
--- Zitat von: jediefe am 13. Mai 2014, 10:32:08 ---Es muss toll sein, immer mit dem Finger auf andere Leute zeigen zu können und sich dabei in Selbstgerechtigkeit zu suhlen.
--- Ende Zitat ---
In Diskussionsforen geht man halt auf Argumente ein. Ein ganz normaler Vorgang. Ich finde das Argument das jetzt das Geld für Fanarbeit fehlt und die Gewalt erhalten bleibt schon irgendwie doof. Auch in der zweiten Liga konnte man ja nicht wirkliche Veränderungen feststellen. Das der Verein damit alleine nicht klar kommt steht auf einem anderen Blatt.
--- Ende Zitat ---
Was weisst du denn? Ich finde in den letzten Jahren ist es deutlich besser geworden. Nur das bei Dresden jeder Böller sofort bundesweit ausgewertet wird. Was war denn über Köln zu hören, als die in Dresden mit Bengalos den Gästebereich mehrfach erleuchtet haben? Und was bei anderen Vereinen?
Jedes Fanprojekt wird dir erklären können, dass insbesondere präventive Fanarbeit ohne Leute nicht zu machen ist und das kann man nun nicht mal ehrenamtlich absichern. Und die Kohle wird in Liga 3 sicher nicht so üppig sein, wie in Liga 2.
Old HFC:
Gugge an, da sinn se widder de Dynaaamoos [winkk]
Einerseits freue ich mich auf zwei geile Spiele und auf die Wiederauferstehung der halben DDR-Oberliga mit
Hallescher FC
SG Dynamo Dresden
FC Energie Cottbus
Chemnitzer FC
FC Rot-Weiß Erfurt
FC Hansa Rostock.
Von den Namhaften fehlen jetzt nur noch Jena, Magdeburg, der BFC und ein Leipziger Verein. Und das alles in der 3. Liga [modz]
Auf der anderen Seite befürchte ich den Festungscharakter, der in Halle ausbrechen wird, wenn die "echten" und einzig wahren Dynamo-Fans hier einfallen. Dass dann unsere Spezialisten auch wieder frei drehen werden, ist ja zusätzlich nicht so ganz unwahrscheinlich.
Matti:
--- Zitat von: galle am 13. Mai 2014, 10:53:46 ---Ganz übel, was Westfalen so von sich geben (und die Stadt gibt es noch nicht einmal)
https://www.youtube.com/watch?v=ig2cTjeJUlw
--- Ende Zitat ---
widerlich......da wünschte man dem Herren doch noch Abschiedsgrüße der DDer
gibts aber vielleicht nächste Saison noch die Möglichkeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln