Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SG Dynamo Dresden 2015/2016

<< < (51/59) > >>

Imho:

--- Zitat von: Matti am 03. Oktober 2015, 22:36:36 ---Warum sollte man die Beine hochnehmen?

--- Ende Zitat ---

Weil einer der ersten vier Plätze - wahrscheinlich eher mehr - für Dynamo gebongt sein dürften. DFB-Pokal sollte keine Frage sein und in dieser Liga dürfte man sich über die eine oder andere Pause auch mal freuen.

stranny:
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-dresden-verlaengert-mit-schaefer-und-minge-vorzeitig.html

Und nun stehen die Gespräche mit den Leistungsträgern Eilers, Moll, Teixeira und Hefele an.
Denke auch da stehen die Chancen gut das mindestens 3 der genannten Spieler verlängern, wenn nicht sogar alle.  ;)

MundM:
Dresden hat Kutschke von Nürnberg bis 2017 ausgeliehen. Er wird Fetsch, welcher nach Kiel wechselt, sicher deutlich stärker ersetzen.
Kutschke ist gebürtiger Dresden und spielte zuvor in Wolfsburg und bei RB.

Tara:
Wer wird denn bei euch als neuer Geschäftsführer gehandelt?

KuK:
Ja, bei diesen Kader kann man schon neidisch werden! Deshalb nochmals danke für die Punkte, die ihr in Erfurt gelassen habt!
Erfurt???? Ist weit weg. Aber ein bischen hänge ich doch noch daran.
Aber das neue Stadion in Regensburg ist ja auch nicht schlecht, und in 30 Min. zu erreichen.
Nur, aufsteigen müssen sie noch.
Ansonst schaue ich mich hier erst einmal auf der regionalen Ebene um.
Für mich trotzdem erstaunlich wie der Nordosten die 3. Liga aufmischt!!!!  Respekt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln