Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SG Dynamo Dresden 2015/2016

<< < (56/59) > >>

Thommy/KWh:

--- Zitat von: pfuetze am 17. April 2016, 07:46:16 ---
--- Zitat von: MundM am 17. April 2016, 01:28:21 ---
--- Zitat von: Statistiker am 16. April 2016, 22:15:54 ---Wenn ich sehe welche Vereine alle in der 1. Liga spielen, so gehört Dresden noch eine Liga höher.

--- Ende Zitat ---

Du willst uns also wirklich zu den Hoffenheims, Ingolstadts und Wolfburgs stecken ???? Nein danke ...

--- Ende Zitat ---

Nun denn, ich wünsche viel Spass gegen Sandhausen, Paderborn und Heidenheim!

--- Ende Zitat ---
...eintracht frankfurt, werder bremen, hannover 96, nürnberg, ksc, st. pauli, vfl bochum, eintracht braunschweig, kaiserslautern, fortuna düsseldorf, union klingt aber besser als sonnenhof großaspach, mainz II, bremen II, stuttgart II, wehen, aalen, würzburg.....  [zwinger]

stranny:
Na Großaspach kann es ja noch schaffen. Die zweite Liga wird Schwarz - Gelb!

pfuetze:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 17. April 2016, 09:48:56 ---
--- Zitat von: Statistiker am 16. April 2016, 22:15:54 ---Wenn ich sehe welche Vereine alle in der 1. Liga spielen, so gehört Dresden noch eine Liga höher.

--- Ende Zitat ---

Du willst uns also wirklich zu den Hoffenheims, Ingolstadts und Wolfburgs stecken ???? Nein danke ...

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
...eintracht frankfurt, werder bremen, hannover 96, nürnberg, ksc, st. pauli, vfl bochum, eintracht braunschweig, kaiserslautern, fortuna düsseldorf, union klingt aber besser als sonnenhof großaspach, mainz II, bremen II, stuttgart II, wehen, aalen, würzburg.....  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Es ging um 1. oder 2. Liga  [winkk]

Reggaeboy:
Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich für Euch! Wünsche einen diesmal längeren Aufenthalt dort "oben".

Uwe:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 17. April 2016, 09:48:56 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Du hast die Maultaschen in Großaspach noch nicht probiert, dann würdest du das nicht sagen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln