Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Premier League 09/10

<< < (8/12) > >>

Dennis:
Niemals ist die italienische besser..

Flo1898:
 [lachgrün]

Is das vielleicht Scheiße.

Flo1898:

--- Zitat von: Horschti am 12. Februar 2010, 22:07:36 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Februar 2010, 19:27:49 ---Ich war aber Erster, ich war aber Erster.  [freuuu]
Guck mal in den Musikthread. 

--- Ende Zitat ---

Hat mir Thommy schon gestern per ICQ geschickt...  [gäähn]
Die Italienische Version ist um einiges besser, aber eine Frage habe ich:

bei dem Herrn in der Englischen Version ganz rechts vom Bildschirm aus gesehen, der mit dem Bierglas. Welches Label ist die Jacke? Find ich nämlich schick.
Tip: Nein, Puma ist es nicht Kaleun!  [neever]

Horschti

--- Ende Zitat ---

Meinst du den in der ersten Reihe (braune Jacke) oder noch weiter rechts ein Stück dahinter (schwarze Jacke)?

Horschti:

--- Zitat von: Flo1898 am 13. Februar 2010, 16:59:02 ---
--- Zitat von: Horschti am 12. Februar 2010, 22:07:36 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Februar 2010, 19:27:49 ---Ich war aber Erster, ich war aber Erster.  [freuuu]
Guck mal in den Musikthread. 

--- Ende Zitat ---

Hat mir Thommy schon gestern per ICQ geschickt...  [gäähn]
Die Italienische Version ist um einiges besser, aber eine Frage habe ich:

bei dem Herrn in der Englischen Version ganz rechts vom Bildschirm aus gesehen, der mit dem Bierglas. Welches Label ist die Jacke? Find ich nämlich schick.
Tip: Nein, Puma ist es nicht Kaleun!  [neever]

Horschti

--- Ende Zitat ---

Meinst du den in der ersten Reihe (braune Jacke) oder noch weiter rechts ein Stück dahinter (schwarze Jacke)?

--- Ende Zitat ---

ich mittlerweile der meinung das es no Name mit irgendeinem Button ist. Oder halt doch Puma, genauso wie bei der Italienischen Version. Nur halt nicht gezeichnet!

Horschti

Sujo96:
Newcastle United kehrt nach nur einem Jahr Abstinenz in die hoechste englische Spielklasse zurueck. Freut mich. Ist mir irgendwie sympathisch der Club!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln