Ligen International > Ligen International
Premier League 09/10
Dennis:
Niemals ist die italienische besser..
Flo1898:
[lachgrün]
Is das vielleicht Scheiße.
Flo1898:
--- Zitat von: Horschti am 12. Februar 2010, 22:07:36 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Februar 2010, 19:27:49 ---Ich war aber Erster, ich war aber Erster. [freuuu]
Guck mal in den Musikthread.
--- Ende Zitat ---
Hat mir Thommy schon gestern per ICQ geschickt... [gäähn]
Die Italienische Version ist um einiges besser, aber eine Frage habe ich:
bei dem Herrn in der Englischen Version ganz rechts vom Bildschirm aus gesehen, der mit dem Bierglas. Welches Label ist die Jacke? Find ich nämlich schick.
Tip: Nein, Puma ist es nicht Kaleun! [neever]
Horschti
--- Ende Zitat ---
Meinst du den in der ersten Reihe (braune Jacke) oder noch weiter rechts ein Stück dahinter (schwarze Jacke)?
Horschti:
--- Zitat von: Flo1898 am 13. Februar 2010, 16:59:02 ---
--- Zitat von: Horschti am 12. Februar 2010, 22:07:36 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Februar 2010, 19:27:49 ---Ich war aber Erster, ich war aber Erster. [freuuu]
Guck mal in den Musikthread.
--- Ende Zitat ---
Hat mir Thommy schon gestern per ICQ geschickt... [gäähn]
Die Italienische Version ist um einiges besser, aber eine Frage habe ich:
bei dem Herrn in der Englischen Version ganz rechts vom Bildschirm aus gesehen, der mit dem Bierglas. Welches Label ist die Jacke? Find ich nämlich schick.
Tip: Nein, Puma ist es nicht Kaleun! [neever]
Horschti
--- Ende Zitat ---
Meinst du den in der ersten Reihe (braune Jacke) oder noch weiter rechts ein Stück dahinter (schwarze Jacke)?
--- Ende Zitat ---
ich mittlerweile der meinung das es no Name mit irgendeinem Button ist. Oder halt doch Puma, genauso wie bei der Italienischen Version. Nur halt nicht gezeichnet!
Horschti
Sujo96:
Newcastle United kehrt nach nur einem Jahr Abstinenz in die hoechste englische Spielklasse zurueck. Freut mich. Ist mir irgendwie sympathisch der Club!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln