Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Premier League 09/10

<< < (2/12) > >>

ranch:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. September 2009, 15:28:41 ---Irgendwie eine komische Strafe, oder? [blin]

Kein Geldstrafe oder Punktstrafe, sondern ein auferlegter Selbstschutz zum Sparen. [schääm]

Ob das Vorgehen Chelseasnicht Gang und Gäbe ist?!

Naja, wir haben ja noch Man City, die die Spieler, die Chelski nicht holen kann, dann zusätzlich zu denen holt, die man selber ohnehin geholt hätte..  [salut]

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Strafe klasse. Bei solchen Vielkäufern genau richtig, genau den Nerv getroffen.

franconia:

--- Zitat von: ranch am 03. September 2009, 15:31:27 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. September 2009, 15:28:41 ---Irgendwie eine komische Strafe, oder? [blin]

Kein Geldstrafe oder Punktstrafe, sondern ein auferlegter Selbstschutz zum Sparen. [schääm]

Ob das Vorgehen Chelseasnicht Gang und Gäbe ist?!

Naja, wir haben ja noch Man City, die die Spieler, die Chelski nicht holen kann, dann zusätzlich zu denen holt, die man selber ohnehin geholt hätte..  [salut]

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Strafe klasse. Bei solchen Vielkäufern genau richtig, genau den Nerv getroffen.

--- Ende Zitat ---

auch wenn ich chelski nicht leiden kann, empfinde ich die strafe als schwachsinnig - vorallem möchte ich nicht wissen wieviele vorträge etc. pro saison europaweit gebrochen werden und natürlich ist der neuen verein dafür das der spieler den alten vertrag bricht
aber egal dann wird chelski hat viele spieler nur für ein halbes oder ganzes jahr ausleihen

Sujo96:

--- Zitat ---Chelsea can appeal against the decision to the Court of Arbitration for Sport.

--- Ende Zitat ---

galle:
*hochhol*

(N)everton - Pool  0:2  [prodz]

Dennis:
Ach, mal wieder gewonnen, ja?!  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln