Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers 2014/2015

<< < (3/18) > >>

Matti:

--- Zitat von: jediefe am 19. Mai 2014, 15:47:19 ---Christoph Klippel (27, Defensiv): FC Viktoria Berlin -> FC Carl Zeiss Jena

--- Ende Zitat ---
na sowas...der war mal bei uns ^^

@jb
BFC Dynamo Berlin hat nach meinem Empfinden sehr wohl was mit Ost/West zu tun

dr. house:
Alexander Hettich (26, OM): Sportfreunde Siegen -> FC Carl Zeiss Jena

Imho:
Der FCM hat heute die "Streichliste" bekanntgegeben. Eigentlich sollten fast alle Spieler mindestens für Viertligisten interessant sein:

[*] Tobias Friebertshäuser - Eigengewächs, spielte in dieser Saison aber keine Rolle mehr und war beim einzigen Einsatz sehr unsicher
[*] Kevin Nennhuber - kann ich absolut nicht nachvollziehen! Guter Innenverteidiger!  [modz]
[*] Tino Schmunck - Schade, guter Saisonstart, dann verletzt, kam dann an Siefkes nicht vorbei
[*] Telmo Teixeira - von seinen technischen Fähigkeiten war mangels Einsatzzeiten leider nie etwas zu sehen
[*] Florian Beil - hätte ich gern behalten

[*] Stephan Neumann - seit 2003 wieder im Club, ca. 2 Jahren leider immer verletzt und auch altersbedingt nun ohne Zukunft im Team. Hat Riesen Verdienste, hatte aber auch schon vor seiner Verletzungszeit schon abgebaut! Danke für alles Püppi!   [bete]
[*] Danilo Dersewski - Ersatztorwart ohne Ambition, Tischi wirklich Konkurrenz zu machen
[*] Patrick Bärje - auch er leider, seit er im Verein ist, fast nur verletzt. Schade, in den kurzen Einsätzen durchaus mit guten Ansätzen.

KoGo:
Union II
Abgänge: Fabian Fritsche, Marcel Klonz, Sven Reimann, Maurice Trapp (alle unbekannt)

jediefe:
Sebastian Huke (24, Sturm): Optik Rathenow -> Viktoria Berlin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln