Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Internationaler Transfermarkt 2014/15

<< < (22/33) > >>

Letterman:
Lampard wechselt nach New York

Frank Lampard hat einen neuen Verein gefunden.

Der 106-malige englische Nationalspieler wurde am Donnerstag beim New York City FC vorgestellt.

"Ich suche weiterhin die Herausforderung. Ich will der Anführer auf und neben dem Spielfeld sein", erklärte 36-Jährige, der einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieb.

Lampard ist nicht die erste prominente Verpflichtung des 2013 gegründeten MLS-Vereins. Auch der spanische Stürmer David Villa wechselte bereits in die amerikanische Metropole.

Noch sind die beiden Stars die einzigen Spieler im Kader des US-Teams.

Jeb Brovsky und Josh Saunders wechselten zwar ebenfalls zu dem jungen Fußball-Klub, wurden jedoch umgehend wieder ausgeliehen.

"Ich habe die Spiele der Major League Soccer schon lange zu Hause angesehen. Es ist eine großartige Gelegenheit für mich und eine tolle Herausforderung" erklärte Lampard, der 13 Jahre lang für den FC Chelsea in der Premier League gespielt hat.

Sportdirektor Reyna ist von seinem neuen Star begeistert

sport 1

Letterman:
Arsenal bietet wohl für Balotelli  Mario Balotelli traf bei der WM gegen England
(Copyright: getty)
Die deutschen Weltmeister Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker erhalten beim FC Arsenal möglicherweise prominente Verstärkung.
Der AC Mailand und der englische FA-Cup-Sieger stehen derzeit in Verhandlungen über einen Wechsel des italienischen Nationalspielers Mario Balotelli. Laut einem Bericht der Sporttageszeitung "Tuttosport" verlangt Milan 25 Millionen Euro für den Stürmer.
AC-Geschäftsführer Adriano Galliani brachte aber auch ein Tauschgeschäft mit Costa Ricas WM-Teilnehmer Joel Campbell ins Gespräch, der in der vergangenen Saison von Arsenal an Olympiakos Piräus ausgeliehen war.
sport 1

Letterman:
Lovren heuert bei Liverpool an

Dejan Lovren (r.) im Zweikampf mit Evertons James McCarthy
Englands Vizemeister FC Liverpool hat den kroatischen Nationalspieler Dejan Lovren verpflichtet.

Der 25 Jahre alte Innenverteidiger kommt vom Ligarivalen FC Southampton und unterschrieb einen "langfristigen Vertrag". Dies gab der Premier-League-Klub am Sonntag bekannt.

Laut Medienberichten zahlt Liverpool für den WM-Teilnehmer umgerechnet rund 17,5 Millionen Euro Ablöse.

"Ein Traum wird wahr. Nachdem ich in der vergangenen Saison in Anfield gespielt habe, habe ich mir gesagt: Eines Tages wirst du hier für Liverpool spielen", wird Lovren auf der Homepage des Klubs zitiert.

Lovren ist schon der dritte Neuzugang aus Southampton. Vor ihm waren bereits der englische Nationalspieler Adam Lallana (31 Millionen Euro) und Stürmer Rickie Lambert (5,5 Millionen Euro) nach Liverpool gewechselt.

sport 1

Letterman:
Griezmann zu Atletico fix

Antoine Griezmann spielte von 2005 bis 2014 bei Real Sociedad
Der spanische Meister Atletico Madrid hat seine Personalplanungen für die neue Saison vorangetrieben und den französischen Nationalspieler Antoine Griezmann vom Ligarivalen Real Sociedad San Sebastian verpflichtet. Das gaben die Rojibalcos am Montag bekannt.

Über die Vertragsmodalitäten machte Atletico zunächst keine Angaben. Spanischen Medienberichten zufolge soll der 23 Jahre alte WM-Teilnehmer einen Fünfjahresvertrag erhalten und rund 30 Millionen Euro Ablöse kosten.

Der auf allen Angriffspositionen einsetzbare Griezmann gehörte in der abgelaufenen Saison zu den großen Entdeckungen in der Primera Division.

In 35 Ligaspielen gelangen ihm 16 Tore. Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien kam der Linksfuß in allen fünf Partien der Equipe Tricolore zum Einsatz.

sport 1

Letterman:
Khedira-Wechsel rückt wohl näher

Khedira wechselte 2010 vom VfB Stuttgart zu Real Madrid
Der Transfer von Fußball-Weltmeister Sami Khedira (27) von Champions-League-Sieger Real Madrid zum FC Arsenal rückt offenbar näher.

Laut einem Bericht der englischen Zeitung "Daily Star" ist der 27-Jährige zu Einbußen beim Gehalt bereit. Khediras Gehaltsvorstellungen sollen zuletzt in den Verhandlungen ein Problem gewesen sein.

Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim spanischen Rekordmeister läuft noch bis Juni 2015. Als Ablösesumme waren zuletzt 25 Millionen Euro im Gespräch.

Sein Berater Jörg Neubauer wollte sich zuletzt nicht zu einem Transfer von Khedira zum Klub von Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker äußern.

"Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir das tun", sagte er.

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln