Ligen International > Ligen International
Internationaler Transfermarkt 2014/15
Matti:
--- Zitat von: Tara am 09. Juni 2014, 16:43:42 ---Dortmund hat wohl schon abgelehnt ......
--- Ende Zitat ---
macht das Sinn wenn er ne Ausstiegsklausel hat?
Tara:
Kommt auf die Art der Klausel an.
Letterman:
Cole wechselt nach Aston Villa
Joe Cole gewann drei Mal die Champions League
(Copyright: getty)
Der ehemalige englische Nationalspieler Joe Cole hat beim Premier-League-Klub Aston Villa einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Das gab der Klub am Dienstag bekannt. "Ich bin sehr aufgeregt", sagte Cole dem klubeigenen TV-Sender: "Das ist alles wirklich schnell gegangen."
Cole kommt vom Ligakonkurrenten West Ham United, der den Vertrag mit dem 32-Jährigen nicht verlängert hatte.
Vor knapp vier Wochen hatte der Profi seine Suche nach einem neuen Arbeitgeber begonnen.
Cole war im Januar 2013 zu West Ham auf Basis eines 18-monatigen Vertrags zurückgekehrt, gehörte aber nur selten zur Stammformation.
sport 1
favorite:
--- Zitat von: Matti am 10. Juni 2014, 16:59:12 ---
--- Zitat von: Tara am 09. Juni 2014, 16:43:42 ---Dortmund hat wohl schon abgelehnt ......
--- Ende Zitat ---
macht das Sinn wenn er ne Ausstiegsklausel hat?
--- Ende Zitat ---
Hab ich mich auch gefragt. Bin dann über die Info gestoßen, dass er 2015 für 35 Mio. wechseln kann.
Letterman:
Fabregas wechselt zu Chelsea
Cesc Fabregas spielte seit 2011 erneut für seinen Jugendklub Barcelona
(Copyright: getty)
Cesc Fabregas hat seinen Wechsel vom FC Barcelona zum FC Chelsea bekanntgegeben. Der Spanier verkündete auf seiner Facebook-Seite den Transfer in die Premier League.
Die Entscheidung für Chelsea sei ihm nicht schwer gefallen: "Ich habe alle Angebote sehr sorgfältig überdacht und ich bin sicher, dass Chelsea die beste Wahl ist. Mit ihrem Titelhunger passen sie zu meinen fußballerischen Ambitionen."
"Arsenal hatte die Option, mich zu verpflichten. Sie haben diese Möglichkeit nicht wahrgenommen, sodass es nicht sein sollte", schrieb er bezüglich Wechselgerüchten zu seinem Londoner Ex-Klub.
Fabregas kehrte 2011 vom FC Arsenal zu seinem Jugendklub Barcelona zurück, den er nun trotz eines laufenden Vertrages bis 2016 verlässt.
sport 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln