Ligen International > Ligen International
Internationaler Transfermarkt 2014/15
Tara:
War damals aber auch nicht sooooo gut für die Bundesliga. Damals ging es bergab, als die Zugpferde das Land verließen. Ich hoffe die Liga ersetzt die Spieler durch deutsche Talente, nicht nur durch billige Ausländer. In der Sturmzentrale haben wir ja jetzt schon Probleme.
Matti:
Denkt ihr, dass Kroos sich in Madrid durchsetzt?
Rattenfänger:
--- Zitat von: Matti am 17. Juli 2014, 21:16:30 ---Denkt ihr, dass Kroos sich in Madrid durchsetzt?
--- Ende Zitat ---
Frug ich mich bei Özil und Khedira auch. Das Zeug hat er.
Tara:
Beide haben es erst mal geschafft. Wie fast alle bei Real. Bis auf wenige Ausnahmen hast du da nur ne Haltbarkeit von eins, zwei Jahren bei Real. Dann brauchen sie wieder neue Stars. Sie wurden Champions League Sieger und biegen nun alles um. Zu Kroos: Er ist jung und hat sein Talent bei weiten noch nicht abgerufen. Ich traue ihm alles zu. Unser Spieler mit dem größten Potenzial. Und er hat bis auf die EM schon alles gewonnen.
Letterman:
Newcastle holt Niederländer Janmaat
Daryl Janmaat (r.) spielte bei der WM für die Niederlande
(Copyright: getty)
Der viermalige englische Meister Newcastle United hat den niederländischen Nationalspieler Daryl Janmaat verpflichtet.
Das bestätigten die Magpies am Donnerstag auf Twitter. Der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger wechselt von Feyenoord Rotterdam auf die Insel. Über die Höhe der Ablösesumme und Vertragsdetails wurde nichts bekannt.
"Daryl hat eine exzellente WM gespielt und wir freuen uns darauf, dass er diese Form auch in Newcastle zeigt", sagte Teammanager Alan Pardew, der mit Janmaat den zum Ligarivalen FC Arsenal abgewanderten Mathieu Debuchy ersetzen will. Janmaat war mit Oranje in Brasilien Dritter geworden.
Zudem verpflichtete Newcastle den französischen Stürmer Emmanuel Riviere vom AS Monaco. Der 24-Jährige ist der bereits neunte Franzose im Kader der Magpies.
sport 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln