Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

<< < (6/20) > >>

mike_sv98:
Südhesse hat nach dem 2-3 gegen Burghausen vor zwei jahren nie wieder zu seiner ursprünglichen Form zurück gefunden. leider muss man sagen, da er vorher genau der Spielertyp war,.den ich sehen will.

aktuell fehlt ihm extrem die Spielpraxis. hat man bei seinem Kurzeinsatz gegen Wehen sehr deutlich gesehen

Tara:
Krass mit Da Costa. Er ballert euch mit nem Hammertour in die 2 Liga und muß gehen.

Statistiker:
So ist das Geschäft. Er war in der 3. Liga schon kein Stammspieler mehr, ist Mitte 30, galt bei uns vor 2 Jahren schon als zu langsam. Er würde bei den Lilien in der 2. BL keine Rolle spielen.

Flo1898:

--- Zitat von: Tara am 04. Juni 2014, 22:26:08 ---Krass mit Da Costa. Er ballert euch mit nem Hammertour in die 2 Liga und muß gehen.

--- Ende Zitat ---
Er war in der Saison auch mehr Ergänzung. Er ist 34 und verfolgt eh andre Ziele.

rayoazul:
Man hat ihm wohl einen Vertrag angeboten, allerdings zu erheblich reduzierten Konditionen als eine Art 'Stand-By-Spieler' und da hat er abgelehnt.
Ich persoenlich finde es schade, da ich denke, dass er in der Form, in der er zuletzt war auch noch 1 Jahr in er 2. Liga eine gute Rolle haette spielen koennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln