2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
Schröder:
Kein Wunder, das er abgelehnt hat. "Stand by" geht halt in der 2.Liga nicht mehr, da kann man nicht Sonntags mal eben von der Couch runter auf´m Platz. Er hätte sich (gerade auch in seinem Alter) genauso fit halten und trainieren müssen wie die anderen Spieler. Dafür nur ´n Teilzeitgehalt, das wohl noch niedriger ist als in der 3. Liga und kaum Möglichkeiten, sich das über Punktprämien etc. aufzubessern, da überlegt er sich das lieber 2x.
mike_sv98:
Der Elton war einer unserer Besserverdiener... gespielt hat er in der 3.Liga diese Saison trotzdem fast gar nicht. Erst gegen Ende der Saison hat er mehrere (Kurz-) Einsätze gehabt. Die Entscheidung ist also absolut nachvollziehbar, wenn auch aufgrund des letzten Spiels schwerer nach außen zu vermitteln.
Tara:
Mir ist schon klar das die Entscheidung richtig ist, ich habe ihn ja eigentlich nicht mal mehr für drittligatauglich gehalten. Trotzdem schon eine sehr skurrile Geschichte.
mike_sv98:
Sollte das einer der hier anwesenden Lilienfans noch nicht gesehen haben...
[bete] [heull]
Ich kanns immer noch nicht glauben irgendwie.
Beorn:
--- Zitat von: mike_sv98 am 05. Juni 2014, 14:29:03 ---Sollte das einer der hier anwesenden Lilienfans noch nicht gesehen haben...
[bete] [heull]
Ich kanns immer noch nicht glauben irgendwie.
--- Ende Zitat ---
Das geht ja nicht nur Euch Lilienfans nahe!
Ich freue mich immer noch mit Euch und für Euch! Nicht nur wegen "unserem" Marcel Heller, der ja jetzt für immer einer der Darmstädter Aufstiegshelden sein wird.
In dem gleichen Block, und fast an der gleichen Stelle, an der ich damals unseren wunderbaren Aufstieg erleben durfte, stand ich ja noch im Hinspiel umringt von jubelnden Bielefeldern. Deren Team an jenem Abend völlig zu Recht und auch in der Höhe verdient gewonnen hatte. An Darmstadts Auftritt gefiel mir sehr wenig, um so überraschender für mich dann das Resultat des Rückspiels.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute in der Zweiten Liga! Macht es besser als wir damals! [daumihoch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln