2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
mike_sv98:
--- Zitat ---Nur zwei Tage nach dem Startschuss sind bereits rund 2.000 Dauerkartenbestellungen für die Saison 2014/15 beim SV Darmstadt 98 eingegangen. Damit ist der Wert der Vorsaison schon nach gerade einmal rund 48 Stunden (!) eingestellt worden.
--- Ende Zitat ---
http://www.sv98.de/news/allgemeines/details/datum/2014/06/05/riesige-vorfreude-auf-die-2-bundesliga-schon-rund-2000-dauerkarten-bestellt.htm
Den Brief zwecks Treuekarte gibt's dieses Jahr wohl nicht mehr... [blin]
mike_sv98:
Umbau am Bölle beginnt
Gestern wurde auch das Bölle Buch veröffentlicht... [bete]
Tara:
Ohne es mir durchlesen zu müssen. Was wird umgebaut?
Flo1898:
Geld vom Land angeblich bewilligt. Haupttribüne bleibt aus gegengerade wird auch eine. Hinter den Toren je auch eine. Ecken sollen frei bleiben.
mike_sv98:
momentan nur rasenheizung, sky Plätze auf der Tribüne und sitzschalen für den a-block. zumindest eine halbserie bleibt das Bölle noch so wie es ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln