Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

<< < (8/20) > >>

mike_sv98:

--- Zitat ---Nur zwei Tage nach dem Startschuss sind bereits rund 2.000 Dauerkartenbestellungen für die Saison 2014/15 beim SV Darmstadt 98 eingegangen. Damit ist der Wert der Vorsaison schon nach gerade einmal rund 48 Stunden (!) eingestellt worden.
--- Ende Zitat ---

http://www.sv98.de/news/allgemeines/details/datum/2014/06/05/riesige-vorfreude-auf-die-2-bundesliga-schon-rund-2000-dauerkarten-bestellt.htm

Den Brief zwecks Treuekarte gibt's dieses Jahr wohl nicht mehr...  [blin]

mike_sv98:
Umbau am Bölle beginnt

Gestern wurde auch das Bölle Buch veröffentlicht...  [bete]

Tara:
Ohne es mir durchlesen zu müssen. Was wird umgebaut?

Flo1898:
Geld vom Land angeblich bewilligt. Haupttribüne bleibt aus gegengerade wird auch eine. Hinter den Toren je auch eine. Ecken sollen frei bleiben.

mike_sv98:
momentan nur rasenheizung, sky Plätze auf der Tribüne und sitzschalen für den a-block. zumindest eine halbserie bleibt das Bölle noch so wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln