2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
Tara:
Mir ist das doch egal. Ich wollte nur mal die Keule auspacken, welche die liebste der Lilien hier am Stammtisch ist. Von wegen "und musste das Bundesland nie helfen ..."
Louis98:
--- Zitat von: Tara am 11. Juni 2014, 21:49:13 ---VEB Darmstadt [abhauu]
--- Ende Zitat ---
[kicher] Du bist soooo berechenbar ;)
mike_sv98:
--- Zitat von: Tara am 12. Juni 2014, 06:50:26 ---Mir ist das doch egal. Ich wollte nur mal die Keule auspacken, welche die liebste der Lilien hier am Stammtisch ist. Von wegen "und musste das Bundesland nie helfen ..."
--- Ende Zitat ---
Was in Bezug auf Finanzlücken im Etat und Insolvenzproblemen auch absolut stimmt. Nur "musste" würde ich streichen - wollte und hat passen besser.
Tara:
Ach, das war den Lilien früher auch egal. Ich weiß, wenn einen das selbst betrifft macht es kein Spaß.
@Louis: ;)
mike_sv98:
Ich hätte mir bei unserer Insolvenz einen Landeszuschuss durchaus gewünscht - so ist es ja nicht. Gabs aber nicht, noch nicht mal ansatzweise. Und damals gings um ne Mille...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln