Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

<< < (2/20) > >>

pfuetze:
Ich kann mich nicht entsinnen diesen Wechsel genehmigt zu haben.  [modz]
Kein Mensch braucht Bielefeld in der Liga!

Tara:
Darmstadt 98 2013/14 - eigentlich eine Geschichte für einen Film. Eigentlich abgestiegen, auf Grund der Insolvenz eines Rivalen die Klasse gehalten, in die Relegation gestürmt, dort eigentlich schon totgesagt, doch die leben ja länger - mit einem echt krassen Auswärtssieg noch alles gut gemacht. Absolut filmreif. Das sind die Dinge die ihr nie vergessen werdet, was einen endlos an einen Verein bindet.

Glückwunsch an die Stammtisch-Lilien. Nach der langen tristen Zeit endlich mal wieder 2.Liga - ihr habt es euch mit eurer Treue verdient. Auch wenn es für uns Offenbacher nicht so leicht zu verfolgen ist.

Ulle:
Besser als die Relegation um die 1.Liga und das Pokalfinale zusammen.

Sujo96:
Ja, das sind die Geschichten, die nur der Fußball kann und die man in Plastikclubs, bei denen die Kohle nie versiegt, einfach nie erleben wird. Dafür haben die dann hübsche Kostümchen und tolle Klatschpappen. Gibt kaum was geileres als einen Aufstieg in einer Relegation, in der man schon totgesagt war. Werde ich auch nie vergessen, obwohl es schon 16 Jahre her ist.

mike_sv98:
Ich bin immer noch heiser und hab Restalkohol. Außerdem fehlen mir 12h Schlaf.  Das Arbeiten ist heute eher nicht so produktiv...   [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln