Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

<< < (11/20) > >>

Tara:
Ich hätte von dir erwartet das du lieber ohne von der Klippe springst statt deren Fallschirm anzunehmen.

mike_sv98:
Nö, ich will nur ne Gleichbehandlung. Aber die gabs in unserem Fall halt nicht.

groundhopper:
Hey ich hab noch nie veb geschrieben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Flo1898:
Hier mal ein kurzes Stadionupdate von heute:





Louis98:
DSE hat bis 2017 verlängert - gut so denke ich.
Bergkamp Junior wurde verletzt zurückgeschickt...das wird also wohl nix. Wobei Junior auch nicht ganz richtig ist. ist der Neffe von dennis Bergkamp  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln