2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
Tara:
Ich hätte von dir erwartet das du lieber ohne von der Klippe springst statt deren Fallschirm anzunehmen.
mike_sv98:
Nö, ich will nur ne Gleichbehandlung. Aber die gabs in unserem Fall halt nicht.
groundhopper:
Hey ich hab noch nie veb geschrieben ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Flo1898:
Hier mal ein kurzes Stadionupdate von heute:
Louis98:
DSE hat bis 2017 verlängert - gut so denke ich.
Bergkamp Junior wurde verletzt zurückgeschickt...das wird also wohl nix. Wobei Junior auch nicht ganz richtig ist. ist der Neffe von dennis Bergkamp [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln