2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
Tara:
Hoffentlich war DSE nicht nur ne Eintagsfliege.
Louis98:
Kann man bei ihm halt nicht wissen. So eine gute Saison hatte er halt auch noch nie.
Und wenn er jetzt in der 2. Liga nur eine durchschnittliche Trefferquote für einen Stürmer hat - bitte sehr, bitte gern. Letzte Saison war eine Ausnahmesaison, die so in der Art mit Sicherheit eine gewisse Eintagsfliege war, das sollte klar sein. Das kann man so nicht wiederholen.
Und wenn doch: erst recht gerne [kicher]
mike_sv98:
Zumindest zieht er am Anfang in jedem Fall den ein oder anderen Gegenspieler auf sich...
Louis98:
--- Zitat von: mike_sv98 am 25. Juli 2014, 14:47:10 ---Zumindest zieht er am Anfang in jedem Fall den ein oder anderen Gegenspieler auf sich...
--- Ende Zitat ---
Jep, das könnte hart werden für ihn in den ersten Spielen. Hoffentlich bleibt er dabei verletzungsfrei...
Letterman:
Darmstadt weiter am Böllenfalltor
Das Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt musste modernisiert werden
(Copyright: getty)
Darmstadt 98 wird seine Heimspiele auch nach der Rückkehr in die Zweite Liga im Stadion am Böllenfalltor austragen.
Am Freitagnachmittag erteilte die DFL nach erfolgter Modernisierung der traditionellen Lilien-Heimstätte die notwendige Erlaubnis.
"Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir unser erstes Zweitliga-Spiel nach mehr als zwei Jahrzehnten am Böllenfalltor austragen dürfen. Wir bedanken uns besonders bei der Stadt Darmstadt als Stadioneigentümer sowie den dort beteiligten Ämtern für die Unterstützung", sagte Klub-Präsident Rüdiger Fritsch.
Im Stadion war unter anderem eine Rasenheizung installiert und ein neuer Rollrasen verlegt worden. Zusätzliche überdachte Plätze für Rollstuhlfahrer wurden geschaffen und gemäß der DFL-Auflagen Sitzschalen auf der Haupttribüne installiert.
Auch die Medienplätze wurden erweitert und technisch aufgerüstet.
sport 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln